“Ein Juwel in den österreichischen Alpen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpinresort Sport & Spa

Alpinresort Sport & Spa
“Ein Juwel in den österreichischen Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel besticht durch seine Mischung von modernem und traditionellem Flair.

Freundliches und hilfsbereites Personal empfängt einen an der Rezeption und geht auf persönliche Wünsche ein.
Ein ausgezeichnetes Angebot von Speisen und Getränken (sehr grosses Angebot von österreichischen und Internationalen Weinen) die ihm All Inklusive Angebot beinhaltet sind.

Eines der Highlights ist sicher das 25m Edelstahlbecken das es ermöglicht, vom Innenbereich der Spa ins Freie zu schwimmen. Würde empfehlen es nach Dunkelheit zu besuchen, da es die Farben wechselt was sehr spektakulär aussieht.

Die Zimmer bestechen durch ihre Ausstattung mit exclusiven Möbel und einem sehr bequemen Bett.

Eine zum Hotel gehörende Skischule und Skiverleih komplettiert dieses ausgezeichnete Hotel, das ich höchstens empfehlen kann.
Ich werde auf jedenfall wiederkommen

Zimmertipp: Die Turm Suite ist wirklich zu empfehlen !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, erichhappel!

Rheinfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren hier im Skiurlaub und was gibt es Schöneres, als nach dem Skifahren ins Pool zu springen und die Muskeln in der Sauna zu entspannen? Das Spa ist wunderschön, es gibt mehrere Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, wunderschöne Ruheräume und das Pool ist 25 Meter lang und leuchtet abends in verschiedenen Farben. Desweiteren sind das Essen und die Getränke all-inclusive. Man startet den Tag mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Mittagessen kann man den ganzen Nachmittag, es gibt eine große Auswahl an Speisen und das Abendessen besteht aus 5 Gängen und ist sehr fein. Uns bediente der immer so freundliche Ivan. Nicht zu vergessen die Bar: Bis Mitternacht kann man hier trinken so viel man will. Die Bartender sind sehr nett und mixen dir jeden Cocktail.Die Hotelmanagerin ist super nett und auch die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe beim Lift und der Ort ist hübsch. Zu empfehlen ist das Ice-Carting in Saalbach, das sehr viel Spaß macht. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen gerne wieder ins Alpinresort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, petal4!
Steiermark, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und schön. Wir hatten eine Superior Juniorsuite im Nebenhaus. Überrascht waren wir von der großen Auswahl an Speisen und Getränken, die alle im all inclusive Angebot waren. Das Essen war ausgezeichnet. Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heidi049!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel ist eine Erfahrung wert.
Wir müssen sagen, dass wir den Champagner im Whirlpool im Freien genossen haben, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war der herzliche Empfang dieser lokalen Familie an der Hotelbar.
Sie haben sehr gute Ideen, wie man den Aufenthalt genießen kann, wenn Sie danach fragen (Chalet-Restaurant mitten in den Bergen, das durch eine Schlittenfahrt zu erreichen ist, Weinverkostungen, Gebirgsflüge...).
Genießen Sie es!

Danke, kza93!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

das hotel besteht aus 2 unterirdisch verbundenen gebäuden und ist mittelgross. es bietet eine gelungene kombination zwischen tradition und moderne . es ist alles sehr sauber und gepflegt. im preis eingeschlossen waren frühstücksbuffet,mittagsbuffet,nachmittags
jause und das abendessen sowie alle getränke. die gästestruktur ist gemischt,es finden sich sowohl junge paare,als auch mountainbiker oder paare,die eher einen wanderurlaub
machen. die gäste kommen aus deutschland,holland,belgien,frankreich und england,was zu einer sehr lockeren atmoshäre beiträgt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hotel eva,VILLAGE
Hotel eva,VILLAGE
Nr. 11 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 10 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Berger's Sporthotel
Berger's Sporthotel
Nr. 6 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Sonnleiten
Hotel Sonnleiten
Nr. 23 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Alpinresort Sport & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Sport & Spa

Unternehmen: Alpinresort Sport & Spa
Anschrift: Schischulstrasse 277, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpinresort Sport & Spa 4*
Das Premium All Inklusive Resort in Saalbach ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Sport & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiterhof Saalbach
Alpin Resort Reiterhof Saalbach