“Jederzeit wieder!”

Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Jederzeit wieder!”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren hier im Skiurlaub und was gibt es Schöneres, als nach dem Skifahren ins Pool zu springen und die Muskeln in der Sauna zu entspannen? Das Spa ist wunderschön, es gibt mehrere Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, wunderschöne Ruheräume und das Pool ist 25 Meter lang und leuchtet abends in verschiedenen Farben. Desweiteren sind das Essen und die Getränke all-inclusive. Man startet den Tag mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Mittagessen kann man den ganzen Nachmittag, es gibt eine große Auswahl an Speisen und das Abendessen besteht aus 5 Gängen und ist sehr fein. Uns bediente der immer so freundliche Ivan. Nicht zu vergessen die Bar: Bis Mitternacht kann man hier trinken so viel man will. Die Bartender sind sehr nett und mixen dir jeden Cocktail.Die Hotelmanagerin ist super nett und auch die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe beim Lift und der Ort ist hübsch. Zu empfehlen ist das Ice-Carting in Saalbach, das sehr viel Spaß macht. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen gerne wieder ins Alpinresort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, petal4!

Steiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und schön. Wir hatten eine Superior Juniorsuite im Nebenhaus. Überrascht waren wir von der großen Auswahl an Speisen und Getränken, die alle im all inclusive Angebot waren. Das Essen war ausgezeichnet. Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heidi049!
london
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel ist eine Erfahrung wert.
Wir müssen sagen, dass wir den Champagner im Whirlpool im Freien genossen haben, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war der herzliche Empfang dieser lokalen Familie an der Hotelbar.
Sie haben sehr gute Ideen, wie man den Aufenthalt genießen kann, wenn Sie danach fragen (Chalet-Restaurant mitten in den Bergen, das durch eine Schlittenfahrt zu erreichen ist, Weinverkostungen, Gebirgsflüge...).
Genießen Sie es!

Danke, kza93!
hamburg
Bewertet am 24. August 2009

das hotel besteht aus 2 unterirdisch verbundenen gebäuden und ist mittelgross. es bietet eine gelungene kombination zwischen tradition und moderne . es ist alles sehr sauber und gepflegt. im preis eingeschlossen waren frühstücksbuffet,mittagsbuffet,nachmittags
jause und das abendessen sowie alle getränke. die gästestruktur ist gemischt,es finden sich sowohl junge paare,als auch mountainbiker oder paare,die eher einen wanderurlaub
machen. die gäste kommen aus deutschland,holland,belgien,frankreich und england,was zu einer sehr lockeren atmoshäre beiträgt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, horst68!
Bled, Slowenien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2008

Sehr schönes Hotel, wir waren für 5 Tage mit einer Reisegruppe hier . Die Zimmer und besonders die Bäder waren erstklassig.

Danke, matjaz_cernilec!
Nr. 19 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Berger's Sporthotel
Berger's Sporthotel
Nr. 5 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Alpinresort Sport & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Sport & Spa

Unternehmen: Alpinresort Sport & Spa
Anschrift: Schischulstrasse 277, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: 234€ - 373€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpinresort Sport & Spa 4*
Das Premium All Inklusive Resort in Saalbach ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotelopia, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Sport & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiterhof Saalbach
Alpin Resort Reiterhof Saalbach