“Die beste Apres-Ski-Alm in Saalbach” 5 von 5 Sternen

Hinterhag Alm
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Saalbach-Hinterglemm hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als eines der beliebtesten Skigebiete im Alpenraum etabliert. Wie wir wissen gehört zum Skifahren auch der Après-Ski - und da gibts im Glemmtal einen ganz speziellen Ort - die Hinterhag Alm! Die Hinterhag Alm liegt direkt an der Kohlmais-Talabfahrt nur wenige Meter oberhalb des gleichnamigen Hotels und nur einen Sprung von Saalbach entfernt. Seit der Eröffnung hat sich die Hinterhag Alm einen legendären Ruf erarbeitet: Hinter dem alten Holz der Fassade finden sich täglich um 16 Uhr eine schier nicht enden wollende Menge an Skifahrern in der Alm ein, um drei Stunden gemeinsam lang eine Alm-Partie zu feiern. Gleich auf 2 Stockwerken wiegt man sich eng an eng im Takt der täglichen Live-Musik. Alle gehen mit, denn die Stimmung steckt jeden an!
Köln, Deutschland
“Die beste Apres-Ski-Alm in Saalbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Direkt an der Skipiste unterhalb der Maisabfahrt in Saalbach gelegen. Super urig. Zu den "tollen Tagen" das totale Apres-Ski-Erlebnis. In der Vor- und Nachsaison die urigste Alm in direkter Ortsnähe. Lecker Essen, lecker Trinken - erstklassige Stimmung und tolles Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Bay0nne!
Josef F, Inhaber von Hinterhag Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Halllooooo Bay0nne,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut bei uns auf der Hinterhag Alm gefallen hat.

Unsere gesamte Mannschaft arbeitet jeden Tag daran, das unsere Gäste zufrieden sind und viel Spass haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu können- wenn es wieder heisst....
JEDEN TAG Hinterhag!!!

Mit vielen Grüßen aus Saalbach