Hintermaisalm
Küche: österreichisch
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Sind wir auf der 12er-Seite kehren wir gerne in der Hintermaisalm ein. Sehr gemütlich hier. Das Essen ist auch recht gut und die Bedienung freundlich.

1  Danke, THOMAS_2912S!

Bewertet am 25. Januar 2014

Bei meinem Besuch war ich auf der Hintermaisalm mit 4 Freunden (zw. 25 bis 30 Jahre alt) übernacht. Beim Abendessen fühlte man sich keinesfalls willkommen. Das Personal war total unfreundlich. Die Beilage war nicht mehr warm und bei der Bitte es aufzuwärmen wurde man von der Bedienung angemotzt.
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung aber für jüngere Gruppen auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

3  Danke, Ch G!
Bewertet am 10. Januar 2014

Hier lässt es sich aushalten! Auf der Piste 11b auf dem Zwölferkogel genial gelegen, bietet sich diese Hütte an für ein schönes Relaxen und ein tolles Mittagessen! Mit schönem Blick auf die Piste und tollen Holzgarnituren, lädt die Hütte zum Verweilen ein.
Hier habe ich den besten Kaiserschmarrn gegessen! Der Service ist sehr freundlich!

2  Danke, SusieSorgenlos!
Bewertet am 14. August 2013

Tolle Hütte, Klasse Aussicht , leckere Speisen und Getränke und sehr nette Bewirtschaftung. Sollte man auf jeden Fall einkehren und eine Verschnaufpause einlegen.

Danke, Heike W!
Bewertet am 12. April 2013

Die Hintermais kann man entweder per Ski oder auch über einen Weg aus Hinterglemm heraus erreichen. Bei entsprechender Schneelage bietet der Hüttenwirt sogar an, dass man mit seinen Schlitten gratis am Abend die Straße nach Hinterglemm hinunter dodeln darf und die Schlitten kurz oberhalb des Ortseingangs stehen lässt - das ist Service.

Der Servicve auf der Hütte ist sehr flink und freundlich, das Personal eingespielt und gerne zu diensten. Die Speisenqualität schwankt ein wenig, ist aber in Ordnung. Für Gruppen ein guter Ort, um Abends vor Pistensperre noch einen gemütlichen Absacker zu nehmen.

• Ambiente
Danke, redlightonsinger!