“Auf a Jausen ”
Bewertung zu Schattberg Stube

Schattberg Stube
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Schattbergstube war unser zufälliges Ziel am Nachmittag des Ostersonntag. Gut besucht, meist natürlich Schifahrer ebenfalls bei einem Zwischendurch-Snack. Die Angebote in der Karte sind ortstypisch. Der Kaiserschmarren, die Fritattensuppe und die Bruscetta waren dann gut, die Bedienung nett und die Preise angemessen. Zusammengefasst alles oke aber nichts was zum Schwärmen einlädt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ErT108!

Bewertet 1. April 2018

Nachdem wir um ca. 10.00 Uhr ca. 5 Minuten in der Bar warteten wurden wir unfreundlich begrüsst und mit der Bemerkung letstes Getränk für heute duften wir etwas bestellen. Alle übrigen Gäste bekamen gar nichts mehr und wurden richtig gehend rausgeschmissen. Wir sind uns in Oesterreich besseren Service gewohnt!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, wernyreichmuth!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Haben in der Gegend ein paar Restaurants ausprobiert und dieses ist mit Abstand das beste. Pizza ist ausgezeichnet, tomatenchilisuppe perfekt, kasnocken lecker, grillteller hervorragend, Preis Leistung stimmt hier und die Qualität/Zubereitung der Speisen einfach top. Das Personal sehr freundlich. Beim nächsten Aufenthalt gehen wir sicher wieder hierher :) echt zu empfehlen

Danke, Jessica-trippp!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Ambiente, Preise und Leistungen sind voll in Ordnung. Uns hat es hier zur Mittagszeit sehr gut gefallen ubd wir würden auf alle Fälle hier wieder einkehren.

Danke, J8380OVthomass!
Bewertet 15. März 2018

gutes und zünftiges Essen, Bedienung war ebenfalls ok, Preis- Leistung Ok, Gerne wieder
Passt gut in die Berge

Danke, martinkra!