“Hatte ich viel besser in Erinnerung...”
Bewertung zu Breitfussalm

Breitfussalm
Bewertet 1. April 2018

Diesmal war ich enttäuscht. Die sehr schöne, aber auch riesige Hütte ist jetzt preislich auf dem teuren Niveau der anderen Hütten, aber Portionen und Geschmack überzeugen nicht sonderlich. Gulaschsuppe war zwar viel, aber geschmacklich nichts, Kaiserschmarren war zwar lecker, aber kleine Portion...das hätte ich besser in Erinnerung. Teuer, aber immer noch sehr lecker: Schneewittchen....

Danke, pharao22!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sensationell die Steaks von den eigenen Rindern. Sehr zuvorkommender Service. Nette chefleute, kommen auch immer wieder bei den Gästen vorbei und fragen ob wünsche offen sind

Danke, Friedl M!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben zu acht zur Mittagszeit ganz leicht einen Platz gefunden. Leider erinnerte der der SB-Bereich aber eher an eine Kantine. Das Essen und die Auswahl dementsprechend auch eher Kantinenqualität. Das urig, österreichische fehlte. Über den bedienten Bereich konnte ich nichts sagen. Das Personal war flott, es war dort sehr sauber und wir bekamen unser Essen schnell. Preislich eher überdurchschnittlich.

Danke, Adina U!
Bewertet 2. Februar 2018

Also die Breitfussalm ist keine kleine heimelige Schihütte aber trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich das Essen ist durchwegs sehr gut. Über allem stehen da noch die Steaks: Ich habe noch NIE so eine Fleischqualität genießen dürfen! Zart, sehr guter Eigengeschmack und noch dazu am Punkt gegart. Das alles zu einem sehr vernünftigen Preis!!! Ich würde wirklich jedem "Fleischtiger" der dort Schi fährt raten einzukehren und zu genießen!!! Auch der Chef der Hütte ist sehr nett und kümmert sich um das Wohl der Gäste!

Danke, Christian E!
Bewertet 8. April 2017

Gutes Essen, grosse Portionen und super schnelles Service, sehr gut organisiert. Wir hatten bestellt und 5 min. später war das Essen da. Es hat uns gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

Danke, susanneroesslersr!