“Simal Alm?Nein danke!!!!!!”
Bewertung zu Simal Alm

Simal Alm
Küche: österreichisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Urlaub auf der Simal Alm möchte ich über meine ‚Erlebnisse‘ erzählen. Unmittelbar nach Ankunft wurden wir informiert, dass heute leider die Schirmbar geschlossen sei, leider zu wenig Personal. Am nächsten Tag erzählte uns der Chef er sei am Vorabend im Tal gewesen und sei mal wieder richtig ausgegangen, es war angeblich sein erster freier Tag in dieser Saison!?! ..... Das Essen kam einem Kinderschikursessen gleich. Wenn man sich in einer Unterkunft nicht willkommen
fühlt, dann ist man auf der Simal Alm genau richtig, denn dies wurde uns eine Woche lang von den ‚Chefitäten‘ intensiv vorgelebt. Die Preise ordentlich erhöht, dafür die Leistungen reduziert! Wer militanten DDR-Charm sucht wird auf der Simal Alm bestimmt fündig!

1  Danke, ReginaH1337!
Isabella L, Inhaber von Simal Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Liebe Regina, erst mal möchten wir dir für deine konstruktive Kritik und deine Jahre lange Treue dem vorigen Betreibers Danke sagen! Des weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen das wir uns die vielen gratis Leistungen unseren Verpächters, die für euch über 20 Jahre zur Selbstverständlichkeit wurden leider nicht leisten wollen! Natürlich haben wir uns erlaubt nach vielen Umbau Maßnahmen, wie das Bauens eines Ski Raums der nicht existierte , die Vergrößerung des Sauna Bereiches , der Renovierung der Zimmer und des Restaurants, Umbau der Bar und der Terrasse, und nicht zu vergessen die Verleihung des AMA Gastro Siegel,für den Einkauf Regionaler Produkte und für glutamatfreie Küche, die Preise anzupassen . Danke Regina das du dir diese rassistische Bemerkung über meine Herkunft nicht gespart hast , die beschreibt euer Benehmen sehr genau! Lg auch an Kurt,Michi , Mecki und den Rest eurer tollen Truppe . Wir wünschen euch alles Erdenklich Gute und viel Glück bei der Suche nach einem Ski Domizil in dem Preis Leistungsverhältniss ! Mit freundlichen Grüßen die Simal Alm Family

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Als jahrzehntelanger Saalbach-Skiurlauber waren meine Familie und ich immer wieder einmal gerne zu Gast auf der Simal-Alm bei Rosa und Simal. Seitdem jedoch der neue Chef das Ruder in der Hand hat, sind die Stimmung, der Umgangston und der allgemeine Service zu einer wahrlichen Katastrophe mutiert! Der Chef kümmert sich vorrangig um seine privaten? Freunde, die zu Gast sind und lässt alle anderen Besucher mit vorlauten und unqualifizierten Kommentaren abblitzen!
Sowas sollte man sich als Gast nicht gefallen lassen!

2  Danke, perni33!

Lieber Perni , es tut uns leid das du nicht zu der engen Auswahl der privaten Freunde zählst, und schade das keiner der 10 Service Mitarbeiter deinen allgemeinen Service Anforderungen erfüllt hat , dir unsere Fertigprodukt und Glutamat freie, frisch gekochte mit dem AMA Gastro Siegel ausgezeichnete Küche nicht geschmeckt hat. Trotzdem würden wir uns freuen wenn du uns noch mal besuchst und dich überzeugst das wir steht’s bemüht sind unseren Kreis von Stammgästen zu vergrößern und mit freundlichem Service und regionaler Küche unsere Gäste zu bewirten. Mit freundlichen Grüßen Chris,Bella und Team

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Hütte ist leider nicht mehr besuchbar, im Vergleich zu früher!!!
Sowohl der Service als auch die Qualität des Essens lassen wirklich zu wünschen übrig. Aber am allerschlimmsten ist das Verhalten des Personals und des Chefs/der Chefin. Um eine bessere Vorstellung vom Verhalten des Personals gegenüber den Gästen zu bekommen, braucht man eigentlich nur die patzigen und frechen Antworten der Chefin auf die Bewertungen der Gäste auf dieser Plattform zu lesen! (Ich war schockiert von der Wortwahl, wenngleich nicht wirklich überrascht, haben wir doch dieses Verhalten bei unserem Mittagessen in der Hütte selbst erlebt!) Diese Antworten sprechen schon Bände und das Personal auf der Hütte spiegelt offensichtlich den Umgangston von Chef und Chefin wider!
Bin gespannt, wie lange das noch gut geht! Es gibt genügend Alternativen zu dieser furchtbaren Hütte!!!

7  Danke, Richi121249!

Hallo Richi, ich bin mir nicht sicher ob du hier die richtige Hütte bewertet hast. Vielleicht besuchst du mal die Simal Alm in Saalbach,sie befindet sich auf der Jausern Abfahrt direkt am Limberg Lift. Dann kannst du dich davon überzeugen das wir steht’s bemüht sind uns schnell und freundlich um unsere Gäste zu kümmern.
Mit freundlichen Grüßen das Simal Alm Team

Bewertet 7. März 2018

Diese Hütte sollte man , wenn man auf Service , gute Bedienung und österreichische Gastfreundschaft , Wert legt unbedingt meiden.
Ich habe in Hinterglemm noch nie eine solch unfreundliche Kellnerin erlebt, die auch noch die Regeln im Gastgewerbe nicht .
Die Pächter dieser Hütte haben leider es geschaft ,aus einem netten zuvorkommenden Betrieb ein Lokal mit DDR Charme zu machen

3  Danke, christophpreitler!

Lieber Christoph,

Ich weiß leider nicht woher du die Erfahrung und das Alter nimmst um zu wissen wie ein Lokal mit DDR Charme aussieht , da die DDR seit 29 Jahren Geschichte ist , ich unterstelle dir jetzt keinen Rassismus. Falls du mal wieder in dem schönsten Skigebiet der Alpen unterwegs bist überzeug dich bitte vom Gegenteil deiner hier geschriebenen Kritik. Mit freundlichen Grüßen Chris, Bella und Team

Bewertet 5. März 2018

Wunderbar präparierte Skipisten, kaum Wartezeiten. Eine gemütliche Skihütte war bald gefunden. Tolles Panorama, um 11:15 Uhr leicht noch einen Tisch an der Hauswand bekommen. Sehr guter Burger. Die Sparerips gibt's ab 12 Uhr, planen wir beim Nächsten mal. Freundliches Service. Der Apfelstrudel mit Vanillesauce, sehr guad!!!!

2  Danke, Bettina1972!