“Nur im Notfall”
Bewertung zu THOMSN Cafe.Restaurant

THOMSN Cafe.Restaurant
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: international
Beschreibung: American way of life Happy-Food im THOMSN genießen Wir lieben gutes Essen, deshalb setzen wir auf Qualität und verwenden Produkte von regionalen, kleinen Bauern und Lieferanten, um unsere Gäste im THOMSN Restaurant mit American-styled Food zu verzaubern. Saftige Burger, herzhafte Steaks, original italienische Pizzen und geniale Sides – hier fehlt nur mehr die Route 66. Die richtigen Leute treffen, Gemütlichkeit und perfekte Rock Musik – das macht das Ambiente bei uns aus. Nach genussvollem Schlemmen den Abend bei lässiger Musik und einem herrlichen Glas Wein genüsslich anzustimmen. Hier finden unsere Gäste eine gelungene Kombination aus Begegnungen und Rückzugsort. Egal ob ein gemütlicher Absacker oder eine schnelle Pizza. Das stylische Hotel befindet sich nämlich im Herzen von Hinterglemm, direkt im aufregenden Zentrum des Erlebnisortes...
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Burger. Zwei waren leider kalt und roh. Die Reklamation wurde unfreundlich zur Kenntnis genommen. Der Ersatz war zwar technisch besser als der erste Versuch. Allerdings geschmacklich mit viel Luft nach oben.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, antje1969!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von THOMSN Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hallo Antje,

danke für dein Feedback.

Wie schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben – wir hoffen, dass ihr trotzdem an eine lässige Zeit in Saalbach zurückdenkt!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Skiurlaubs im Restaurant essen.

Wir hatten leckere Burger und Pizza bestellt. Auch die Vorspeisen waren sehr gut. Portionen waren sehr reichhaltig.

Die freundliche Bedienung und nette Atmosphäre rundete den Abend ab.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Z7036PHchristiand!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von THOMSN Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Christian,

danke für deine Bewertung - schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und dass wir mit unseren Burgern und Pizzen genau euren Geschmack getroffen haben!

Gerne leiten wir eure lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - sie freuen sich immer sehr über die Rückmeldungen unserer Gäste!

Wir würden uns freuen, euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. Dezember 2017

Trendiges Restaurant, Speisekarte auf "amerikanisch" getrimmt. Steaks waren in Ordnung, Personal freundlich und motiviert. Preise ortsüblich. Musik rocklastig, für uns eine Wohltat gegenüber dem typischen Touristen-Geschunkel...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, zirkusdirektor77!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von THOMSN Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber zirkusdirektor,

danke für euer Feedback - schön, dass es euch bei uns gefallen hat!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder mal einen Besuch abstattet - bis dahin wünschen wie euch alles Gute!

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwochabend im Thomsn, es war schon etwas los, aber noch ein paar Tische frei.
Da weit und breit kein Kellner zu sehen war, haben wir uns einen Tisch ausgesucht und die Karte studiert.
Es hat sich herausgestellt, dass eine Bedienung nur die Tische abräumt und Essen/Getränke bringt. Diese war sehr darauf bedacht, die Gäste nicht anzusehen, es könnte ja jemand was bestellen wollen. Die zweite Bedienung, die die Bestellungen aufgenommen hat, war die meiste Zeit nicht anwesend und hat nicht auf Handzeichen o.ä. reagiert.
Als wir nach 25 Minuten immer noch nichts bestellen konnten, haben wir uns ein anderes Restaurant gesucht.
Tolle Aufmachung, die Karte liest sich gut, aber eine fähige Bedienung mehr wäre nicht schlecht. Schade!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, FannyMachtUrlaub!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von THOMSN Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Liebe Fanny,

danke für deine Rückmeldung.

Es tut uns Leid, wenn ihr nicht gleich bedient worden seid – da wir großen Wert auf einen individuellen Service legen, bitten wir um euer Verständnis, wenn es manchmal zu Wartezeiten kommen kann. Wir versichern, dass die Pizzen und Burger dafür entschädigen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr das THOMSN nochmal besuchen würdet und wünschen euch alles Gute!

Thomas & das THOMSN – Team

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Bestellt wurde der Classic Burger. Der Burger war super, gut gefüllt und sehr schmackhaft. Die Portion war super. Service war schnell und das Essen war ebenfalls schnell am Tisch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Auffi88!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von THOMSN Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber Christian,

vielen lieben Dank für deine Bewertung - schön, dass dir unser Burger geschmeckt hat!

Liebe Grüße,