“Die schönste und urigste Hütte, die ich kenne”
Bewertung zu Pfefferalm

Pfefferalm
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018

Die Pfefferalm ist und bleibt ein Muss. Keine Hütte ist uriger, gemütlicher. Man sitzt draußen sehr schön, aber was die Pfefferalm vor allem ausmacht, ist die Hütte innen bei Schneesturm oder schlechtem Wetter. Essen okay, nichts weltbewegendes, aber preiswert. Atmosphäre unvergleichlich. Ich liebe diese Alm....

Danke, pharao22!

Bewertet 27. März 2018

Die Pfefferalm hat zum Glück trotz baulicher Veränderung den urigen Charme behalten und der Besuch hat viele Kindheitserinnerungen wieder zum Leben erweckt. Diese Hütte darf man sich nicht entgehen lassen.

Danke, IngeS1062!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist toll, die Einrichtung sehr kreativ, dir Käsespätzle und der Kaiserschmarrn sind gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder :-)

Danke, lisasJ575JE!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Rodelabfahrt dort Stopp gemacht zum Abendessen.

Sehr urige dunkle Alm mit einem sehr netten Wirtspaar. Einzig das Rauchen kann den einen oder anderen vielleicht stören. Wir saßen im Separee und da war die Luft echt grenzwertig.

Aber sei' s drum, war früher ja überall so.

Auf der kleinen Karte hat jeder was gefunden und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

Danke, Comillano!
Bewertet 21. Januar 2018

Es ist wirklich die urigste Hütte (zumindest im vorderen Bereich) besonders durch das Kaminfeuer und die Orginalausstattung! Die Bedienung sind sehr nett und sorgen für gute Stimmung. Essen lecker.

Danke, Palmensien!