“Hervorragende Küche!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Hervorragende Küche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren mit einer Gruppe dort abends. Das Essen war für die Gruppe bestellt, aber die Qualität war hervorragend, auch wenn man hohe Münchener Ansprüche auch bezüglich bayerischer / Tiroler Küche hat. Super Spare-Ribs, sehr gut gewürzte Beilagen (Sauerkraut etc.). Der Kaiserschmarrn als Dessert war auch sehr lecker. Mir hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Bavaria70!

Linz, Österreich
“super nette menschen, fantastische hütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Xandl-Stadl ist die urigeste und tolleste Skihütte, die ich je besucht habe. Essen: nicht nur klaschische Schihüttenkost sondern tolle, wohlschmeckende Gerichte, super Service, sehr, sehr nettes Pesonol, unheimlich bemüht. Und nicht zu vergessen, die Geweihe, zum Schnapsservieren :-)

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, GePu!
Köln, Deutschland
“Qualitativ gutes Essen in uriger Hütte, einfach empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir haben unseren Abend im Xandl Stadl sehr genossen: bodenständige Küche aus frischen, guten Zutaten: die Kalbsmedaillons waren ein Traum, das Hühnchencurry und die Spaghetti mit Tomatensauce für unsere kleine Tochter ebenfalls sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Lilyinthevalley!
Salzburg, Österreich
“uriges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Skipiste gelegen bzw auch sehr gut per Straße erreichbar. Wer Lust hat ein typisches Restaurant, welches gute österreichische Hausmannskost kredenzt, kennen zu lernen, der sollte in Saalbach Hinterglemm auf jedenfalls im Xandl Stadl vorbeischauen! Zu empfehlen ist auf jedenfall der Kaiserschmarren, am besten flambiert...Jedoch ist auf der Speisekarte sicher für jeden Geschmack was passendes dabei. Zu empfehlen ist jedoch einen Platz zu reservieren, da bei unseren Besuchen es jedes mal sehr sehr voll war.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Wienex!
“Das beste Essen in Hinterglemm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wow! Das war mit Abstand das beste Essen, dass wir in einer Woche Hinterglemm bekommen haben! Sehr leckeres Schnitzel, frische Steinpilze, alle Zutaten echt super. Preislich nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, mullelacht!