“Zünftige Brotzeit und Happy Hour in den Bergen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wieseralm

Wieseralm
Küche: österreichisch, europäisch
Köln, Deutschland
“Zünftige Brotzeit und Happy Hour in den Bergen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Wieseralm liegt mitten im Skigebiet und ist ein beliebter Treff, um nach dem Skifahren zu entspannen. Hier findet man mit etwas Glück nachmittags aber auch Entspannung für den Geldbeutel: Innerhalb der Happy Hour gibt es alle offenen Getränke zum halben Preis bzw. in der doppelten Menge ;-) . Wir haben uns zwei Brotzeit-Teller gegönnt, und diese waren sehr gut zurecht gemacht (siehe Fotos). Die Wieser ist nicht so 'fein' wie andere Hütten, hat aber auch ihren urigen Charme.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente