“Essen Top, Personal Flop”
Bewertung zu Pizzeria Del Rossi

Pizzeria Del Rossi
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2014

Als wir hungrig um 21 Uhr ins Restaurant gingen, wurden wir vom Personal darauf hingewiesen, dass wir viel zu spät dran wären. Aber gnädigerweise gibt es 21 Uhr wenigstens noch Pizza, andere Gerichte gibt es um diese Uhrzeit nicht mehr da die Küche wohl schließt und es ein Aufwand den Gästen gegenüber wäre mehr Gerichte anzubieten. Die Pizza an sich schmeckte super, andere Gerichte standen uns ja nicht zur Auswahl.
Sowohl der Kellner unten an der Bar als auch die Bedienung im 1. Stock waren mehr als unfreundlich! Wer hier isst, muss mit einem ruppigen Ton rechnen. Freundlichkeit den Gästen gegenüber ist wohl ein no-go für die Angestellten. Den Satz "Der Kunde ist König" kennt hier niemand! Wer darauf keinen Wert legt, die Pizza kann man empfehlen. Das Restaurant an sich nicht!

3  Danke, Sonne12345729!

Bewertet am 4. August 2013

Unsere heutige Erfahrung war leider sehr enttäuschend. Im Gegensatz zu anderen Restaurants, gibt es leider keine Kinderkarte. Kleinere Portionen für Kinder werden auch auf Nachfrage nicht angeboten. Die große Enttäuschung kam dann mit dem Bezahlen. Kassieren kann nur der Chef, nicht die Bedienung. Wir wurden einfach ignoriert, während andere Tische ohne Kinder problemlos kassiert wurden. Als die Bedienung den Chef (Geschäftsführer) erneut auf unseren Zahlungswunsch hingewiesen hat, kam die unfreundliche Antwort: "Es geht jetzt nicht, die sollen halt warten". Und so war es auch. Schade wenn selbst der Chef so denkt. So wird einem das schönste Essen verdorben.

Danke, Christoph P!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben "Del Rossi" auf Empfehlung aufgesucht und gleich für die nächsten Tage "einen Stammtisch" reservieren lassen. Die italienischen "Antipasti" waren, sowie die diversen Hauptgerichte "Piccata Milanese", Gentlemen and Ladies Salate" usw. sehr lecker. Die Portionen waren (wie meistens für uns) gross. Die Wein-/ Grappa-Empfehlungen ausgezeichnet.
Ein spezielles Dankeschön dem "Service-Personal". Stets freundlich und zu einem Schwatz
aufgelegt.
Gefreut hat uns auch als Raucher, an der Bar unserem Laster fröhnen zu können . Die Inneneinrichtung ist sehr originell.
Wir haben uns in der kleinen Ess-Lounge wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Danke, Margrit B!
Bewertet am 26. März 2013

Ich hatte das rinderfilet was wirklich zu empfehlen ist!
Die Pizzen sind groß und schmecken auch hervorragend!
Preis Leistung stimmt!

Das Ambiente ist schon speziell aber sehr gemütlich! ;-)

Wirklich zu empfehlen auch mit Kindern!!!

Danke, Grischa31!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier wirklich! Die Pizzen sind groß, ordentlich belegt und mit 8,50 € (als Basispreis) wirklich nicht zu teuer! Der Service ist gut und die Atmosphäre wirklich romantisch. Leider kann man telefonisch nicht reservieren, aber es lohnt sich, 1-2 Tage vorher einen Tisch persönlich zu reservieren.

Danke, Falkao!