“Ski Urlaub deluxe mit kleinen Abzügen”
Bewertung zu Hotel Barbarahof

Hotel Barbarahof
Beitragender der Stufe 5
“Ski Urlaub deluxe mit kleinen Abzügen”
Bewertet am 1. März 2014

Wir haben eine Woche im Barbarahof verbracht und es war "fast" wunderbar. Die Zimmer sind etwas klein, das Bad hätte etwas größer sein können. Da das Hotel zwischen Saalbach und Hinterglemm liegt, muss man mit dem Skibus fahren. Das hat aber sehr gut funktioniert. Das waren die einzigen Nachteile.
Ansonsten war der Urlaub wirklich prima! Der persönliche Umgang und der Service waren sehr gut. Es gab ein tolles Wochengrogramm (Fackelwanderung, Weinprobe, Rudi's Garagenfest etc.) und morgens und abends wurden wir kulinarisch verwöhnt. Der Wellnessbereich ist sehr schön und großzügig. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Höhere Kategorie buchen, da dann begehbarer Balkon dabei. Zimmer zur Bergseite buchen, da Straßensei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Isabell H!

• Tschechische zuerst
Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Februar 2014

Hier fühlt man sich gut aufgenommen. Alles sehr persönlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Küche liefert ein hervorragendes Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Barbarahof.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Manfred M!
Zwevezele, West-Vlaanderen, Belgium
Bewertet am 12. August 2013

Sehr schönes Hotel, grosses Zimmer, herrliches Frühstück und Abendessen....
Leckere Kuchen am Nachmittag. Erfrischendes Schwimmbad.
Auch das Wetter hat dafür gesorgt, wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!
Wir kommen bestimmt noch mal zurück, es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Grüssen aus Belgien.

Zimmertipp: Familien mit Kinder, bestimmt die Suite wählen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nathalie I!
Buchen im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Sehr schönes Hotel, gemütliche Zimmer, gutes Essen und sehr nettes Personal. Haben dort
sehr schöne Urlaubstage verbracht. Auch der Saunabereich ist sehr schön mit großem Ruheraum zur Entspannung. Kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mechthild M!
Bozen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel befindet sich am Ortsausgang von Saalbach, rechts direkt an der Gelmmtaler Straße. Es wird von der Familie Steger geführt. Alle im Haus, ob Chef, Junior, Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer wurden erst im vergangenen Jahr umgebaut worden und sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend, das Abendessen mit einer Hauptspeise, die aus zweien gewählt werden kann, ist reichlich und gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, PapavonKathi!
Hilversum, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben eine ganze Woche sehr viel Spass und Genuss mit der Familie im Hotel Barbarhof gehabt. Das Hotel ist sehr nett und die Familie Steger und Mitarbeiter machen es zum einen wirklich guten Urlaub. Das Essen war super (Dabei schenkt das Hotel sehr gute Weinen aus Osterreich), die Aktivitäten gemütlich und die Zimmer verdienen einen 10!
Vielen Dank für die schöne Woche zu jeder der das möglich hat gemacht. Wir freuen uns mahl wieder zurück zu kommen!
MfG, Wim&Ans, Dennis, Jeanine & Bart Schirrmann (Die Niederlande)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 4 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Barbarahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarahof

Unternehmen: Hotel Barbarahof
Anschrift: Glemmtaler Landesstrasse 451 | 5753 Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 293€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Barbarahof 3.5*
Willkommen in Ihrem Hotel in Saalbach Treten Sie ein und fühlen Sie sich sofort wie Zuhause im Hotel Barbarahof, Ihrem Hotel in Saalbach. Unser stilvoll geführtes, stets für Sie offenes Haus bietet höchsten Komfort und Charme, sowie eine unverwechselbare familiäre und freundliche Atmosphäre. Familie Steger begrüßt Sie gerne in unserem traditionsreichen Haus im WM-Ort Saalbach Hinterglemm, umgeben vom reizvollen Panorama der Salzburger Alpen. Als Skihotel in Saalbach Hinterglemm schicken wir Sie auf dem kürzesten Weg auf die nächste Abfahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.