“Genialer Urlaub in Hinterglemm”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Talheimer Grias di & Hoamat
Nürnberg, Deutschland
“Genialer Urlaub in Hinterglemm”
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon zum 4. Mal da und wie immer war es ein reines Vergnügen. Es ist einfach Erholung pur vom ersten bis zum letzten Tag und den Urlaub nächstes Jahr haben wir auch schon gebucht. Sobald wir in das Tal einfahren ist es wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Uli T!
Talheimer, Owner von Talheimer Grias di & Hoamat, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen lieben Dank für eure Hotelbewertung - wir möchten uns herzlichst für euren Besuch bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Geschäfts-
reisende
Roes
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind nun schon zum zweiten mal bei den Talheimern gewesen und kommen auch sicherlich wieder.
Essen schmeckt prima (Events wie Grillabende und Fondue-essen), Zimmer sehr freundlich eingerichtet und super sauber, Mitarbeiter immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Man fühlt sich in der Pension wie zu Hause.
Ab der Wintersaison gibt es auch ein richtig tolle Sauna (3 Saunen und ein Dampfbad) was will man mehr?
Mit der inkludierten Joker Card (im Sommerurlaub) kann man kostenfrei mit den Seilbahnen fahren, Schwimmbad besuchen, Bus im Tal nutzen uvm.
Für schlechtes Wetter hat man die Möglichkeit das Tauern-Spa in Zell am See zu besuchen (auch inklusive).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Dirk S!
Künzell, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen jetzt schon seit 11 Jahren zum Skifahren nach Saalbach und in diese Pension. Wir fühlen uns einfach richtig wohl. Die Apatments sind geräumig und werden tgl. gereinigt. Ein abwechslunsreiches Frühstück, Nachmittagsjause tgl. mit bis zu drei verschiedenen selbstgebacknen Kuchen und warmes Abendessen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Pension wird ständig modernisiert. Einfach genial. Freundliche Gastgeber sehr familieliäre Atmoshäre
Zentrale Lage, sehr nah zum Lift.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Achim S!
Talheimer, Inhaber von Talheimer Grias di & Hoamat, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Essen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2013

In der Saison 2012/2013 war ich zwei Wochen im Dezember, eine im Februar und eine im April im Talheim und jedes mal war ich von der Freundlichkeit und der familiären Atmosphäre begeistert.

Die Zimmer sind zum Teil frisch renoviert und quasi auf 4-Sterne-Niveau eingerichtet. Die noch nicht renovierten Zimmer sind aber ebenfalls sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Alles ist sehr sauber.

Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Auch Vegetarier finden eigentlich immer ein geeignetes Gericht auf der Karte. Und wenn die Standardauswahl es mal nicht hergibt, findet Hannes und sein Team sicher eine leckere Lösung.

Ich werde auch im kommenden Winter meinen Skiurlaub im Talheim verbringen. Im Sommer war ich auch schon dort. Das Talheim ist idealer Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Mountainbiktouren. Aber auch sonst gibt es unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Hannes hat immer einen Tipp auf Lager.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lars P!
Bremen, Bremen, Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

wir fahren jetzt schon die letzten 5 jahre nach hinterglemm und wohnen in talheim.
uns gefall das immer noch so gut wie an anfang.
frohen uns schon immer wieder aufs neste jahr wann wir wieder da hinfahren
Die zimmer sind sehr schon und sehr gut aus gestattet.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Matthias P!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren diesen Winter zum Skifahren in Hinterglemm und wohnten im Talheim. Das Zimmer war sehr schön. Es hatte ein gutes großes Bett, ein schönes Bad und eien Balkon. Weiterhin hat das Zimmer einen großen Flachbildschirm und ein Radio. In dem gemütlichen Stüberl gibt es jeden Tag ein sehr leckeres reichhaltiges Frühstücksbufett. Nachmittags gibt es ein Kuchenbuffet. Abends kann man zwischen 3 unterschiedlichen Essen wählen.
Insgesammt kann man sagen, das Talheim ist eine super Pension mit netten Inhabern und Mitarbeitern. Es ist alles sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Haus hat einen schönen Skikeller und der Skilift ist nur ca 100m entfernt.

Wir werden unseren Urlaub bestimmt noch einmal im Talheim verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 2 von 94 in Saalbach-Hinterglemm
Alpinresort Sport & Spa
Alpinresort Sport & Spa
Nr. 1 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Talheimer Grias di & Hoamat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talheimer Grias di & Hoamat

Unternehmen: Talheimer Grias di & Hoamat
Anschrift: Glemmtaler Landesstrasse 283 | Talheim. At, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 94 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 98€