“Lecker ......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Alm

Panorama Alm
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Lecker ......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

ich habe schon viele Almhütten in Saalbach / Hinterglemm probiert und ich muss immer noch sagen das es das beste Essen auf der Panorama Alm gibt. Egal was ich dort gegessen habe, war lecker. vielleicht etwas teuer ... aber ich bezahle gerne mehr wenn es denn schmeckt.

Service freundlich und (bei schönem Wetter ) super Blick übers Tal!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Globaltrotter2014!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Steyr, Österreich
“Eine der Besten in Saalbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gefährlich,dass man hier versumpft. Sehr gemütlich und gut!!!!! Man muß glüch haben einen Platz zu ergattern, da die Hütte in der Wintersaison sehr gefragt ist. Wir haben mit dieser Almhütte nur gute Erfahrungen.Es ist auch sehr nett, das sich die Betreiber sehr um die Gäste bemühen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, schnecke646!
Ingolstadt
“Wow! Sehr gepflegt und schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die ganze Anlage ist ein Traum! Sehr geschmackvoll! Unbedingt hingehen! Fast besser als Rosi´s Sonnbergstubn in Kitzbühel!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, menzi2010!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auf den ersten Blick nett. Sind mit den Kindern den wenig naturverbundenen Monelino Kinderweg gewandert.Die erste Hütte ist die nett angelegte Panorama Alm mit tollen Spielgeräten. Die junge Kellnerin war unfreundlich und wenig motiviert. Der braungebrannte Kellner suchte die Sonne und nicht die Gäste. Wir haben eine Brettljause gegessen um 11 Euro.(wenig Käse, Speck und Wurst - und ein halbes Gurkerl!!!
das Brot war alt und sehr trocken, der Speck nahezu ohne Geschmack!)
Viel zu hohe Peise!!! Auf den Weg zur Mittelstation kommen noch zwei Einkehrmöglichkeiten die günstiger und freundlicher sind!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Brdlbrmpf S!
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Blick ist super, der Service ist nett, aber das Essen ist zum davon laufen. Alles wird sehr lieblos präsentiert. Die Pfannengerichte sind nicht definierbar, zum größten Teil wohl auch nicht selbst hergestellt. Dafür ist alles sehr teuer und auf Touristen ausgelegt. Schnell, viele, geschmacklos, teuer. Blick, Natur und Service Top, Essen leider ein totaler Flop!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ingrid04!