“Herrlicher Blick”
Bewertung zu Panorama Alm

Panorama Alm
Küche: österreichisch
Bewertet am 1. April 2013

gutes Essen und zügige Bedienung, was will man mehr. Sauber, modern und mit einem Blick auf die umliegenden Berge, der es wert ist, hier in der Sonne zu sitzen.

Danke, joecool1963!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Panorama Alm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Direkt an der Skipiste Kohlmais in Saalbach. Auf dieser Hütte hatten wir eine tolle Aussicht nach Saalbach und Hinterglemm. Die Bedienung war sehr schnell und das Essen wirklich vom feinsten!
Wir kommen gerne wieder zur Panoram Alm nach Saalbach. Gewohnt haben wir auch in einem schönen Hotel, im Markus nur gut 200 Meter vom Zentrum.
Das Hotel war echt super.
Alles sauber, Skikeller direkt im Eingang. Keine Treppenlauferrei.
Fahrstuhl. Sauna top. Wlan Gratis.
Alles gut und schön. Frühstück auch top.
Zum Skilift Schattberg-Xpress war es auch nur ein Katzensprung.
Wir kommen wieder zum Markus und zur Panorama Alm!

Danke, Frank H!
Bewertet am 29. Januar 2013

Schlichtweg eine Touristenfalle. Wenig Leistung für viel Geld. Und dann auch noch mehr verrechnet. NIE wieder

Danke, hansi f!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Hier sitzt man nicht nur gut, man isst auch hervorragend. Die Preise sind auch ein wenig höher. Auch der Apres Ski kommt nicht zu kurz. Am Nachmittag kann man vor der letzten Abfahrt noch ein wenig feiern bevor man zu Bauers Ski Alm aufbricht. Das Schicki-Micki Publikum muss man jedoch mögen, sonst sollte man in eine der anderen Hütten einkehren.

• Ambiente
Danke, Andi N!
Bewertet am 25. März 2012

Die Panorama Alm besucht ich jedes Mal, wenn ich in Saalbach bin. Herrlich ist die Lage am Kohlmais mit Blick über Saalbach. Sehr nett und freundlich ist das Service. Die Speisenauswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonders gut ist der Kaiserschmarn, welcher frisch zubereitet wird. Auch der Bauernsalat ist sehr gut.
An einem sonnigen Tag lädt die wunderschöne Terrasse zum verweilen ein. Auf jeden Fall hinschauen und genießten.

• Ambiente
Danke, MMonica33!