“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosentalerhof

Rosentalerhof
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das familiär geführte Hotel in sehr guter Lage überzeugt durch die Freundlichkeit des gesamten Teams und die Sauberkeit. Bei ein paar kleinen Hoppalas wurde uns rasch und zuvorkommend geholfen. Der Saunabereich wurde erst kürzlich erweitert. Die Appartements sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Zet-Traveller!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wir sind im Januar 2012 zum Winterurlaub in das Hotel "Rosentalerhof" gekommen, nur nach Ansicht der Informationen im Internet und waren gespannt.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern übertroffen. Sehr schön eingerichtete Zimmer/Appartements, mit einer kleinen Küchenecke für die Selbstversorgung, sehr nettem Servicepersonal, Wirtsleuten und einer tollen Küche.
Nur die Sitzecke könnte ein wenig bequemer sein. Die Rückenlehnen werden halt durch die senkrechte Wand gebildet und damit nicht sonderlich komfortabel. Eine leichte Polsterung würde hier schon helfen.

Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Als wir mal kein Essen benötigten, wurde uns sofort ein Lunchpaket angeboten. Sauna und Pool wurden ebenfalls genutzt und zu unserer Zufriedenheit sauber und angenehm temperiert vorgefunden.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Dirk M!
melk
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Der Rosentalerhof ist ein familiäres Hotel im Zentrum von Hinterglemm. Vor 4 Jahren gab es einen großen Zubau, wodurch Lobby und Speisesaal sehr schick adaptiert wurden. Das Personal inkl. der Besitzerfamilie ist super freundlich und sehr bemüht. Die Verpflegung
mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstücksbuffet sowie einem 3 Gänge Abendmenü mit vielfältiger Auswahl ist wunderbar.
Die Lage zu den Liften ist ganz gut, zwar nicht direkt Lift/Piste, aber in 100 Meter ist man dort.
Sauna und beheizter Aussenpool vorhanden aber nicht genutzt.
Einziger Wermutstropfen war bei uns das Zimmer, leider war für uns nur mehr ein altes Zimmer über, die Matratzen total durchgelegen und der Duschkopf war indiskutabel. Bleibt zu hoffen, dass bald alle Zimmer den Topstandard haben, dann steht einem erneuten Skiurlaub in dieser Traumregion nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, roemerweg!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben sehr angenehme Tage im Rosentalerhof verlebt. Super Service, gute Küche, sehr freundliches Personal und Leitung, prima Lage zu Skilift und Zentrum. Wünschenswert wäre eine etwas größere Sauna. Aber ansonsten war alles so, wie man es sich für den Winterurlaub wünscht. Auch der Ort hat uns sehr gut gefallen.Die Skipisten sind geeignet für Familien und sportliche Skifahrer. Es gibt sehr schöne Hütten zur Einkehr und auch der Apres Ski ist zahlreich vorhanden. Unser Fazit ist sehr positiv über Hotel und Umgebung.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, andimos!
Klosterneuburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Unser Winterurlaub im Rosentalerhof war sehr entspannend und gemütlich. Preis und Leistung passen hier wirklich zusammen. Die jungen Chefleute und das Personal sind absolut freundlich und hilfsbereit. Das Appartement bot für eine Familie mit Kindern tollen Komfort. Die Küche war gut, es war aber auch kein Problem, mal auswärts essen zu gehen und die Halbpension gutzuschreiben. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, spusch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Alpine Palace
Alpine Palace
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 9 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Adler Resort
Adler Resort
Nr. 25 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Rosentalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosentalerhof

Unternehmen: Rosentalerhof
Anschrift: Muehlfeldweg 369, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 98 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosentalerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosentalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.