“Schöne Woche!”
Bewertung zu Hotel Talblick

Hotel Talblick
“Schöne Woche!”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine herrliche Woche hier. Sehr freundlich, schönes Familienzimmer, nette Terrasse, ausgezeichnetes Frühstück. Durch die inkludierte Jokercard konnten wir die Bergbahnen gratis benützen und es waren noch viele andere tolle Leistungen kostenlos/ermäßigt dabei. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andrea S!

Geschäfts-
reisende
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2013

Schönes Hotel mit tollem Ausblick. Das Personal ist megafreundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück wunderbar. Ich kann nicht verstehen warum sich manche Leute über die Lage am Hang beschweren, es ist ein Skiort und es wäre schlimm wenn es da keine Hänge gäbe. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen und werde es mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, MTBisOKAY!
Trencin, Slowakei
Bewertet am 4. März 2013

Schönes Hotel, gute Lage, alles war in Ordnung, nettes Personal. Zimmer sind sauber, gemütlich, angenehm. Direkt an der Piste. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles ausreichend vorhanden. Internet ist überall per WLAN sehr gut empfangbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, veronikamrs!
Wiener Neudorf, Österreich
Bewertet am 12. Juli 2012

Die Zimmer in der Hotel-Pension Talblick wurden heuer general-renoviert und sind seitdem modern, gemütlich und angenehm. Das ist ein großes Plus und macht den Aufenthalt in der sehr freundlich und service-orientiert geführten Pension noch attraktiver. Ich komme immer wieder gerne. Die Lage ist top mit schöner Panorama-Aussicht, Parkplätze ausreichend vorhanden, das Frühstück ist sehr gut und man fühlt isch wohl. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Peter M!
Stolberg
Bewertet am 23. April 2012

Super schönes Hotel/Pension mit einem einzigartigen Panorama super gelegen, sehr nahe (150m) zur Ortsmitt und direkt an der Piste die bis zum Saisonende geöffnet war. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abends auf der Terrasse ein herrliches Glas Rotwein bis zum Sonnenuntergang.Wir kommen aufjedenfall wieder und das nächstemal mit der ganzen Familie und Freunden

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, HeinzSchaefer!
Ellerhoop, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel entspricht einem guten Mittelklasse Hotel. Wir waren mit insgesamt zwei Männern für eine Woche dort und hatten jeweils ein Einzelzimmer gebucht. Diese waren ausreichend groß und wurden jeden Morgen gut gemacht.
Das Frühstück von 8 bis 10 Uhr war in Ordnung, es war alles meistens ausreichend vorhanden. Das Personal (inklusive Gastgeberfamilie) war freundlich und hilfsbereit.
Hervorzuheben ist die kleine, aber moderne Rezeption und die neue, modern und klasse eingerichtete Weinbar.
Internet ist überall per WLAN sehr gut empfangbar, hierfür muss man sich aber einen Zugang an der Rezeption besorgen. Dieser Gutschein ist auf 3 Stunden Nettosurfzeit begrenzt. Man bekommt aber immer wieder ein neues Ticket.

Der kürzeste Pistenzugang ist nach ca. 100m Fussweg am Bergfriedlift erreicht.

Ich würde mich unter den gleichen Reisebedingungen (zwei Singles) hier wieder einmieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Fireball1976!
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Super schönes Hotel, toller Ausblick, eine sehr nette und zuvorkommende Familie Schwabl die ihre Gäste herzlichst Empfängt. Reichhaltiges und mit allem ausreichendem Frühstück, das immer frisch und lecker auf den Tisch kommt.
Sehr gerne Buchen wir bei Fam. Schwabl im Hotel-Talblick unseren nächsten Mountenbike-Urlaub wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Eder Michaela
Hotel Eder Michaela
Nr. 10 von 94 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Talblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Talblick

Unternehmen: Hotel Talblick
Anschrift: Haidweg 300, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 23 von 94 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Talblick 3*
Verbringen Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel - abseits vom Trubel und trotzdem im Herzen von Hinterglemm, drei Gehminuten vom Zentrum, direkt an der Skipiste.Lassen Sie sich einführen in ein neues Gastronomiekonzept „Frühstück in der Weinbar“!Übungshänge und Lifte, Schischule und Schischulsammelplatz, Apres Ski sowie zwei Flutlichtpisten sind direkt neben dem Haus, sodass Schilaufen von/bis zur Haustüre möglich ist.Gut zu wissen:Ein gemütlicher Saunabereich befindet sich im Erdgeschoß unseres Hotels.Handtücher und Saunabenützung sind in Ihrem Zimmerpreis inkludiert. Die Sauna steht Ihnen von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr zur Benützung zur Verfügung. Sowie eine kostenlose Internetsurfstation an der Reception von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr steht Ihnen zu Verfügung.Wir bieten Ihnen ein einzigartiges Frühstückserlebnis an. „Frühstück in der Weinbar“ so heißt unser in Österreich neuartiges Konzept. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Talblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.