“Hotel Sehr gut bis auf Dusche, beim bike´n soul ist das soul abhanden gekommen”
Bewertung zu Hotel Salzburg

Hotel Salzburg
Langenzersdorf, Österreich
Bewertet am 12. August 2014

Sehr gutes Hotel mit tollem Angebot, wir hatten 7 Tage bike´n soul gebucht.
Zimmer, Essen Wellness mit Pool, Servivce, Wäscheservice, bike- Servive alles sehr gut, einzig die Duschkabine war viel zu klein (Wasserhahn und Seifenspender im Weg). Beim bike´n soul ist leider das soul etwas abhanden gekommen. Der Guide war viel zu schnell und ohne Pausen für die Lettzen unterwegs, auch die Schwierigkeitsgrade und Downhillstrecken sind eher für Profis und sind für Einsteiger nicht nachvollziehbar.
Risiko und Haftung für Downhillstrecken ohne Protektoren und Downhillbike sehr hoch.

Zimmertipp: Zimmer vorher ansehen und wenn möglich Duschkabinengröße prüfen. Lage im Ort mit Fussgängerzone, da ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, 44Thomas44!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel Salzburg liegt ideal im Zentrum von Hinterglemm und neben der Reiterkogelbahn. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schoen und verfuegen ueber einen grossen Balkon mit Blick auf die Berge. Familie Kees und Ihre Mitarbeiter sind sehr sympatisch und hilfsbereit. Hervorzuheben ist ausserdem das leckere Fruehstueck und vor allem Abendessen. Wir haben unsere Zeit im Hotel sehr genossen und freuen uns wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TravellingMark2014!
Bewertet am 21. März 2014

Nach einer sehr schönen Ski - Woche mit mehreren Familien (Kinder von 1-10 dabei) kann ich nur sagen: dies ist ein rundum hervorragendes Hotel!

Vom ersten Willkommen bis zum letzten Auf Wiederschauen waren Hotelleitung und Service ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Spezielle Bedürfnisse hinsichtlich glutenfreier Ernährung, spontane Essensgäste, ein Stall voll Kinder und schließlich Organisation des Rücktransports diverser Koffer und Pakete - nichts brachte Familie Kees aus der Ruhe und guten Laune.
Den freundlichen Schwatz mit den Servicekräften in Bar und Restaurant haben wir ebenfalls sehr genossen.

Die Halbpension war abwechslungsreich, ansprechend präsentiert und von sehr guter Qualität, jeder kam voll auf seine Kosten. Vegetarische Alternativen waren auch jederzeit im Angebot.

Die Ausstattung ist in in allen Hotelbereichen in sehr guten Zustand, das Ambiente ist typisch alpenländisch, hell und freundlich.

Unser Familienzimmer war angenehm groß, die Betten nicht zu hart, nicht zu weich. Unser Bad war brandneu und geschmackvoll. Daran, dass das separate WC eine Schiebetür hat, die nur wenig Privatsphäre ermöglich, haben wir uns schnell gewöhnt.
Im Schwimmbad und Saunabereich waren wir täglich, auch hier alles sehr gepflegt und schön.

Die Lage im Ort könnte kaum besser sein, mitten im Zentrum, dicht an Pisten und Skischulen und doch etwas abseits von den lärmigen Bars und den abends fahrenden Schneeraupen. Ruhe, wenn man sie möchte und doch wenige Schritte zur Apres-Ski Front - perfekte Lage. Und Sonne hat man selbstverständlich fast den ganzen Tag auf dem Balkon.

Ein in die Wäsche gegebenes Hemd hatten wir bereits am Nachmittag gebügelt zurück - ohne Berechnung. Toll!

Unsere Kinder hatten großen Spaß im Kinderzimmer, welches im Keller gelegen wenig Schall in den Restaurantbereich lässt. Die Ausstattung ist schlicht, aber effektiv. Kletterwand, Soft Fussball, Tischkicker und alle waren happy. Wieder mehr Entspannung für Eltern.

Alles in allem hatten wir eine tolle Woche im Hotel Salzburg und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, 4hamburger!
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr familienfreindliches Hotel, mit sehr guten Service und ausgezeichneten essen mit einer ausreichenden Auswahl.
An der Rezeption wird einem sehr freundlich weiter geholfen. Auch das Service, dass man an der Rezeption den Skipass bekommt ist sehr praktisch.
Speziell mit Kindern ist das wäscheservice sehr praktisch.
Außerdem ist der Kinderspiel räum sehr gut ausgestattet.

Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, MarionJanu83!
Linz, Austria
Bewertet am 27. Dezember 2013

Direkt am Bach im Zentrum von Hinterglemm gelegen schläft es sich in ruhiger umgebung sehr gut. Nach einem ausgezeichneten Frühstück geht es in der Skiausrüstung in nur ein paar Schritten zur Reiterkogelbahn. Man steigt damit in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang ein. Nach dem Skifahren geht es in die nette Wellnesslandschaft. Sauna, Dampfbad, kleine Kneippbecken für die Füsse, Hallenbad, Ruhraum etc. - alles auf gutem Standard.
Das 4 gängige Abendessen war immer sehr gut, die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.
Das Weihnachtsgala Menü am 24.12.2013 war sensationell - Auch in dieser Form Gratulation an die Küche.
Die Familie Kees und ihr Team sind perfekte Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Leo235!
Bewertet am 19. August 2013

Ein freundliches Team, super Frühstück, sehr leckeres Abendessen, bei Bedarf tolles à la carte Restaurant, welches durchgängig geöffnet hat, Sauna, Schwimmbad...was will man mehr!
Zudem liegt das Hotel perfekt für Wanderungen und Radfahrer. Wir haben schon beschlossen, das wir hier auch mal zum Skifahren her müssen. Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, CBIL1979!
Remseck am Neckar, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir kamen als Teil einer Wandergruppe ins Hotel Salzburg und können es nur weiter empfehlen. Angefangen bei den modernen Zimmern über das reichhaltige Frühstück bis zum abwechslungsreichen Abendessen waren wir rundum zufrieden.Auf das Wetter hat die Leitung leider keinen Einfluß, sonst hätten sie interveniert.besonders hervorzuheben ist die Fairneß. Es wirde nur in Rechnung gestelt, was auxh tatsächlich genutzt wurde. Weiter so!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 44 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Designhotel WIESERGUT
Designhotel WIESERGUT
Nr. 13 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburg

Unternehmen: Hotel Salzburg
Anschrift: Reiterkogelweg 182, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 20 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg At
Hotel Salzburg Hotelbewertungen