“Familienfreindliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Salzburg

Hotel Salzburg
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr familienfreindliches Hotel, mit sehr guten Service und ausgezeichneten essen mit einer ausreichenden Auswahl.
An der Rezeption wird einem sehr freundlich weiter geholfen. Auch das Service, dass man an der Rezeption den Skipass bekommt ist sehr praktisch.
Speziell mit Kindern ist das wäscheservice sehr praktisch.
Außerdem ist der Kinderspiel räum sehr gut ausgestattet.

Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarionJanu83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Direkt am Bach im Zentrum von Hinterglemm gelegen schläft es sich in ruhiger umgebung sehr gut. Nach einem ausgezeichneten Frühstück geht es in der Skiausrüstung in nur ein paar Schritten zur Reiterkogelbahn. Man steigt damit in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang ein. Nach dem Skifahren geht es in die nette Wellnesslandschaft. Sauna, Dampfbad, kleine Kneippbecken für die Füsse, Hallenbad, Ruhraum etc. - alles auf gutem Standard.
Das 4 gängige Abendessen war immer sehr gut, die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.
Das Weihnachtsgala Menü am 24.12.2013 war sensationell - Auch in dieser Form Gratulation an die Küche.
Die Familie Kees und ihr Team sind perfekte Gastgeber.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leo235!
Bewertet am 19. August 2013

Ein freundliches Team, super Frühstück, sehr leckeres Abendessen, bei Bedarf tolles à la carte Restaurant, welches durchgängig geöffnet hat, Sauna, Schwimmbad...was will man mehr!
Zudem liegt das Hotel perfekt für Wanderungen und Radfahrer. Wir haben schon beschlossen, das wir hier auch mal zum Skifahren her müssen. Weiter so!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CBIL1979!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir kamen als Teil einer Wandergruppe ins Hotel Salzburg und können es nur weiter empfehlen. Angefangen bei den modernen Zimmern über das reichhaltige Frühstück bis zum abwechslungsreichen Abendessen waren wir rundum zufrieden.Auf das Wetter hat die Leitung leider keinen Einfluß, sonst hätten sie interveniert.besonders hervorzuheben ist die Fairneß. Es wirde nur in Rechnung gestelt, was auxh tatsächlich genutzt wurde. Weiter so!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, relmmig64!
Bewertet am 24. März 2013

Zum vierten Mal haben wir eine Woche Skiurlaub im Hotel Salzburg verbracht und es war immer eine schöne Zeit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Schritte von der Reiterkogelbahn entfernt.
Dieses Mal waren wir mit einer befreundeten Familie im Hotel und alle haben die herzliche Atmosphäre, das gute Essen, das freundliche Personal und die sauberen Zimmer genossen. Ein weiteres befreundetes Paar, die kein Zimmer mehr im Hotel bekommen hatten und somit an anderer Stelle in Hinterglemm wohnten, konnten problemlos abends gemeinsam mit uns essen.
Das Schwimmbad und den Saunabereich haben wir Erwachsenen wie auch die Kinder gerne benutzt. Die Größe des Hotels empfinden wir als ganz toll, da es eine familiäre Atmosphäre hat und trotzdem so viel bietet.
An der Reiterkogelbahn befindet sich auch eine abends beleuchtete Rodelbahn mit Schlittenverleih. Nachdem wir einen Abend gemeinsam mit den Kindern das Rodelvergnügen ausprobiert hatten, wollten die Jungs unserer Freunde und unsere Tochter jeden der folgenden Abende noch zum Rodeln gehen. Wir konnten entspannt unserer Essen ausklingen lassen, während bei den Kindern nochmals Winteraction angesagt war.
Wir haben unseren Aufenthalt erneut sehr genossen und werden bestimmt wieder Urlaub im Hotel Salzburg machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, moadaniela!
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel Salzburg ist ein sehr gemütliches, freundliches und sauberes Hotel das man nur weiterempfehlen kann. Das Essen ist hervorragend sehr fein, abwechslungsreich und es hat für jeden Gast Schlemmereien dabei. Die Zimmer sind sauber und man geniesst eine herrliche Aussicht in die Berge oder ins Dorf. Nicht zu vergessen ist auch der Wellnessbereich und das Bad was nach Wanderungen total zur Erholung beiträgt.

Wir kommen wieder, es waren einfach erholsame, schöne Ferien!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ursi_hedi!
Bewertet am 29. August 2012

Diese Motto wird sehr gut umgesetzt. Man kann dort sehr gut biken und ebenso die Seele baumeln lassen, was in diesem Hotel mit all seinen Vorzügen (geräumige Zimmer, Schwimmbad, Saune, hilfsbereiter Service, ausgewählte Küche, Wäscheservice,...) sehr leicht gelingt.Rundum ein sehr schönes Hotel!
Wir sind deswegen auch wieder gekommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Alpine Palace
Alpine Palace
Nr. 10 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 17 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 32 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburg

Anschrift: Reiterkogelweg 182, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 19 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: 188€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg At
Hotel Salzburg Hotelbewertungen