“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Art & Ski-In Hotel Hinterhag
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist in einem sehr schönen Design ausgestattet. Auch die Kunstwerke von Evi sind superschön und berühren einen. Für das Hotel selber würde es die volle Punktzahl geben.
Das Restaurant-Team ist demotiviert und träge. Das Essen war überteuert, bzw. wir hätten etwas besseres erwartet. Die Küche ist wirklich nur mittelmäßig gewesen. Deshalb waren wir auch nur einen Tag essen. Frühstück: Sieht besser aus als es ist. Der Wellnessbereich ist schön, war aber von ENgländern und Holländern überfüllt. Von Wellness war keien Rede mehr. Mit Sektflaschen warn sie in der Sauna und im Ruhebereich gab es alles außer Ruhe. Schade. Das Hotel ist schön - auch von der Lage her aber wir würden nicht noch mal hinfahren.
Noch eine Anmerkung zu den Zimmern: Sehr hell (keien Rollos) und etwas hellhörig.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Jashele!
Josef F, Inhaber von Art & Ski-In Hotel Hinterhag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Jashele,

vielen Dank erstmal für Ihre Zeit und Mühe für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com

Wir sind immer offen für Positives und auch Kritik,um uns weiterhin zu verbessern.

In das Hotel hat Evi, unsere Inhaberin, viel Zeit und Liebe investiert und natürlich steckt auch viel von Ihr selbst in Ihren Bildern, die überall im Haus hängen, um es so schön zu machen wie es jetzt ist.
Wir sind immer stets bemüht das sich alle unsere Gäste rund um wohl fühlen, vom Komfort bis zur Gastronomie. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht direkt bei Ihrem Aufenthalt uns darauf aufmerksam gemacht haben, gerne hätten wir Ihnen etwas angeboten, was mehr Ihren Vorstellungen entsprochen hätte.

Für einen weiteren Ruhebereich für unsere Panorama Sauna auf dem Hotel Dach sind wir bereits in Planung. Natürlich werden werden wir in Zukunft verstärkt darauf achten, das kein Alkohol in den Wellness Bereich mitgebracht wird.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal hier begrüßen könnten und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen könnten und verbleiben

mit vielen Grüßen aus Saalbach

Josef Fersterer und das gesamte Hinterhag Team

Bewertet am 24. Januar 2014

Sensationeller Aufenthalt...super Service (stellvertretend sei hier Alex genannt)...Evis Gedichte sind mir zu schwermütig, aber gut :-) der Ausblick in der Panorama Sauna ist atemberaubend, die Stille in der unteren Sauna auch...und beim nächsten Mal wollen wir Schnee bis an die Theke :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ratze B!
Josef F, Inhaber von Art & Ski-In Hotel Hinterhag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Grüss Gott Ratze B,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Für den Schnee sind wir leider noch nicht verantwortlich, aber geben aber unser Bestes das wir auch bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit geben werden.

Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen können und senden

Viele Grüße aus Saalbach

Ihr Hinterhag Team

Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war schon mehrmals mit Freunden im Hotel Hinterhag. Die Aufmachung von den Zimmern, Wellness-Bereich und dem ganzen Ambiente ist sehr geschmackvoll. Zur Skipiste sind es nur wenige Meter. Alle unsere Wünsche wurde vom Personal bestens erfüllt und wir hatten das Gefühl beim Personal willkommene Gäste zu sein. Ein Schadensfall wurde von der Rezeption bestens und schnellstens bearbeitet. Hierfür vielen Dank. Jedoch hatten wir das Gefühl, dass Anweisungen von "oben" dem Personal manchmal fehlen. Wir hätten uns auch gefreut, wenn der Chef für seine Gäste im Hotel sichtbar gewesen wäre.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker B!

Sehr geehrter Herr Volker B,

Gerne haben wir Ihre Bewertung hier gelesen und uns sehr über Ihre netten Worte gefreut.

Das gesamte Personal ist immer bemüht unsere Gäste bestmöglich zu betreuen.
Als Inhaber von 2 Betrieben, das "Art & Ski IN Hotel" und die "Hinterhag Alm" in Saalbach, ist es manchmal etwas schwierig immer alle Gäste gleichermaßen zu gerecht zu werden.

Das nächste Mal aber wenn Sie wieder kommen, werden wir alle für Sie da sein- versprochen!

Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus Saalbach

Josef Fersterer und das gesamte Hinterhag Team

Bewertet am 11. Februar 2013

- Keine Tiefgarage, bei winterlichen Bedingungen sehr schlechte Parkmöglichkeiten!
- sehr viele Osteuropäschisch Männliche Gäste die sich unmöglich benommen haben, z.B. Dosenbier im Pool trinken, oder nur in Shorts bekleidet an der Rezeption - dem Hotelmangement scheint dies egal zu sein!
- Das Essen war teuer aber nicht empfehlenswert, auch hier war das Personal absolut unaufmerksam
- Der Frühstücksraum ist sehr laut, man hat sich gefühlt wie in einer Bahnhofshalle.
- Nur normaler Kaffee ist im Frühstück inkl. Wenn man einen Cappuccino bestellt kostet der ca.4€!
- Heizung konnte nicht selbst reguliert werden, Zimmer waren zum schlafen zu heiß auch auf wünsch bei der Rezeption die Heizung runter zu stellen, hat sich leider nicht geändert.

+ sehr schöne Zimmer vom Ambiente
+ Nah zur Skipiste gelegen
+ Sauna auf dem Dach mit tollem Ausblick

Alles in allem kann ich das Hotel leider überhaupt nicht weiter empfehlen! Für einen romantischen Pärchenurlaub absolut ungeeignet! Das Management müsste unbedingt qualifizierteres Personal einstellen oder Personal besser schulen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisebiene23!
Bewertet am 4. Februar 2013

das Schwimmbad wird viel zu spät, erst um 9.00 Uhr morgens geöffnet, die Fruehstueckshalle mit dem Buffett gleicht eines Wartesaales an Bahnhoefen! Auswahl bei Fruehstueck minder fuer diesen Preis, guter Café wird extra verrechnet, Suiten sauber und nett, jedoch ist das ganze Hotel eher leer und ohne Charme! Abendbar, nicht vorhanden, die Herzige Chefin aus dem Katalog fehlt in diesem Haus

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KatrinSchwaiger!
Bewertet am 26. Januar 2013

Ein Hotel entstanden aus einer Idee aus Holz mit Geschichte.Das ganze Hotel basiert auf altem und neuen Naturmaterialien,liebevoll im Detail.Viel Wärme und Kunst wirken beruhigend auf die Seele und durch das Holz ,das Hauptbestandteil ist diese Hotels, entsteht eine ungeheure Wärme.Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend,sollte was in den Zimmern fehlen,wird dies unverzüglich erledigt.Das Früstückbuffet ist sehr reichhaltig und frisch ,um es kurz zubechreiben,ein tolles Frühstück in den Bergen(kein mediteranes Frühstück)um Kräfte zu sammeln für einen tollen Skitag.Der Wellnesbereich ist modern und schön und wenn man Lust hat,kann man auch einsame Stunden zu zweit dort verbringen.Die Zimmer schreiben zum Teil eine besondere Geschichte über Menschen,die mitgewirkt haben,dieses tolle Hotel zu verwirklichen.Das Hotel liegt direkt an der Piste und nicht fern liegt die Hinterhag Alm,ein absolutes Muss!!!!!Die Gastgeber Evi und Sepp Fersterer sind Menschen die ich als Menschen sehr schätze und die eine ungeheurer Wärme weitergeben.Werde nächtes Jahr wieder kommen und freue mich jetzt schon..........Ein kleiner Schönheitsfehler hat aber das Hotel,manchmal,man hört Nachts die Schneekanonen,leider....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anette m!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel hält nicht was es verspricht. Es ist unprofessionell geführt woraus eine Reihe an täglichen, inakzeptablen Fehlleistungen resultieren. Z.B. : Ungeschultes und inkompetentes Personal. Die Bäder wurden während des 5tägigen Aufenthaltes nicht gereinigt. Badetücher im Saunabereich sind ab 17h ausgegangen. Sauna ist nicht vom Poolbereich getrennt, keine geschlossenen Duschen.... Die Zimmer sind unerträglich hellhörig. Keine Vorhänge zum abdunkeln. Mäßiges Frühstück in sehr ungemütlichen Ambiente. Es gibt nicht einmal ein einheitliches Geschirr! Die Architektur ist vermeintlich cool, die Decken im Treppenhaus sind so niedrig dass man sich den Kopf anschlägt. Keine Bar, die ist nämlich gleichzeitig Rezeption. Neonröhren als Beleuchtung. Im Massageraum kein dimmbares Licht, Spots die richtig blenden. Die Chefin kümmert sich nicht um das Hotel sondern nur um ihre "Herzerlalm". Ganz gut ist das Restaurant. Ein mal und nie wieder...... Ein Tip an die Hotelführung: Lesen sie doch mal Ihre Bewertungen in den verschiedenen Reisebewertung-sites und lernen Sie daraus!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Alpenhotel Saalbach
Alpenhotel Saalbach
Nr. 54 von 77 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Art & Ski-In Hotel Hinterhag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art & Ski-In Hotel Hinterhag

Anschrift: Hinterhagweg 43 | 5753 Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 19 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: 219€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Art & Ski-In Hotel Hinterhag 3.5*
Aus altem Holz und Glas gebaut erwartet Sie das Hotel Hinterhag direkt an den Skipiste oberhalb von Saalbach. Das Hotel verfügt über eine Sauna und einen Innenpool. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer im Art & Ski-in Hotel Hinterhag sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einer Minibar und einem Bad mit Bademänteln und Haartrockner ausgestattet. Alle Zimmer bieten einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge und einige besitzen einen Balkon. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird Ihnen bis 12:00 Uhr in dem im italienischen Stil eingerichteten Frühstücksraum serviert. Im Restaurant Hinterhag-Alm genießen Sie österreichische und internationale Gerichte aus biologischen Zutaten. Entspannen Sie auf der Sonnenterrasse und erleben Sie täglich Live-Musik und Après-Ski-Partys. Von der Sauna des Hinterhag Hotels aus haben Sie einen schönen Panoramablick auf die Berge. Nach einem Saunagang kühlen Sie sich direkt im Schnee ab. Das Zentrum von Saalbach ist nur wenige Gehminuten entfernt. Private Parkplätze stehen Ihnen am Hinterhag Art & Ski-in kostenfrei zur Verfügung. Ab Dezember 2014 bieten wir unsere Zimmer mit Halbpension an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art & Ski-In Hotel Hinterhag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Ski-In Hotel Hinterhag