Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Familotel Egger ist TOP!!
Die Lage des Hotels ist super- Bergbahnen und Wanderwege sind in Kürze erreichbar und dank JokerCard kostenlos nutzbar.
Zimmer sind sehr , sehr , sehr sauber, obwohl schon paar Jahre haben. Ich habe so gute geschlafen und so guten Bett gehabt!
Essen ist hervorragend, sehr abwechslungsreich, viele regionale Produkte und sehr schön dargeboten. Respekt fuer Kuechen Team!
Exklusiver Wellness-und Spabereich der keine Wünsche offen lässt.
Vielfältige Aktivitäten durch hoteleigenes Wochenprogramm.
Personal in sehr hohem Maße freundlich und kundenorientiert. Wirtsleute sehr nett und immer ansprechbar.
Familien Egger und Ihren Team machen richtigen guten JOB!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, E1497JJmonikat!
Bewertet am 28. Januar 2020

sehr nette und freundliche Personal. Gutes Essen. Schönes Zimmer. Jede Skifahrer kann 50 Meter zur Gondel. Der Preis ist okay. Ich hatte schon zum 5 Mal im familiär Hotel Egger verbracht und würde jemand empfhlen, dass sie im Hotel verbringen sollten.

Zimmertipp: Die Zimmer ist sehr schön und gemütlich.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Ski-MTB-Fahrer!
Bewertet am 15. Januar 2020

Ein perfektes Familienhotel, in dem sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen! Maximale Kinderfreundlichkeit gepaart mit maximaler Elternverwöhnung. Die Eltern müssen nicht auf Kosten der Kinder auf Annehmlichkeiten oder Komfort verzichten, das macht dieses Hotel so einzigartig. Besonders deutlich wird es beim Essen: es gibt kindgerechte Mahlzeiten, die gerne gegessen werden und für die Erwachsenen gehobene Menüs meist serviert an den Tisch, sodass man nicht ständig den Tisch verlassen muss. Das ist gerade mit kleinen Kindern so wertvoll! Die Kinderbetreuung ist auch sehr liebevoll. Wir waren bereits zum zweiten hier und haben schon für das nächste Jahr vorreserviert. Wir freuen uns schon! Davon abgesehen hat es die perfekte Lage mit Gondel und der Flutlichtanlage direkt vor dem Hotel. Man kann beim Abendessen die Skifahrer beobachten oder selbst nochmal ein paar Abfahrten machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, susanne1709!
Bewertet am 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

1 Woche Sommerurlaub mit 3 Kindern(18,15,9). Schönes Hotel mit noch besserer Lage. Verpflegung gut. Wandern, Tennis (1km), Minigolf, mehrere Gondeln sind zu Fuß erreichbar. Der Talschluss sollte aber mit Bus oder Auto erreicht werden. Sehr freundliches Personal. Mit Familo Card gibt es Rabatt und die Joker Card gibt es auch dazu. Das Durchschnittsalter der Kinder im Hotel ist ca. 4-5 Jahre!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erfmichi!
Bewertet am 16. März 2019

Wir waren nun schon zum vierten Mal mit unseren 3 Kindern zum Ski-Fahren im familiär geführten Hotel Egger Gast und können dafür das Hotel sehr empfehlen. Jede Familie ist einzigartig und so sind es auch ihre jeweiligen Bedürfnisse: Uns ist die zentrale Lage zum Ski-Schulsammelplatz (und zum Ort) genauso wichtig wie eine mögliche Kinderbetreuung und Zimmer, in denen man sich tagsüber gerne aufhalten mag!

Der Sammelpunkt der Ski-Schule ist vom Skischuh-Raum aus stufenlos zu erreichen (und auch von vielen Zimmern aus sichtbar). Da das Hotel direkt an die Piste angrenzt, ist auch keine Straße oder ähnliches zu überqueren. Mit 6 Jahren hat unsere Tochter Ihre Ski und Stöcke selbst dorthin getragen ...

Die kostenlose Tiefgarage weiss man vor allem bei der Abreise zu schätzen, da das Auto dann nicht von Schnee und Eis befreit werden muss. Im Urlaub selbst bewegen wir unser Auto --- aufgrund der zentralen Lage — nämlich dort nicht!

Das Hotel präsentiert sich auch als Wellness Hotel. Für den "Wellness"-Aspekt sprechen sicherlich die 2 von 3 im Winter geöffneten (und warmen) Schwimmbäder sowie eine in jeder Hinsicht ausreichend große Sauna-Landschaft. Während die Kinder die Schwimmbäder sicherlich am Nachmittag dominiert haben, bleiben diesen die Sauna-Räume bis auf Dienstag und Donnerstag verwehrt. Auch wenn wir in unserer Ferienzeit (Anfang März) nur sehr wenige Urlauber ohne Kinder im Hotel wahrgenommen haben, störten uns diese Einschränkung nicht, zumal dadurch auch ein "gezielter Besuch" stets möglich war.

Die Qualität des Essens war bei uns stets tadellos und sicherlich, vor allem am Abend, besser als man es von einem 4 Sterne-Hotel erwarten kann.
Es gab für die Kinder fast immer ein gesondertes Essen, so dass die 5-Gänge-Menues auf die Erwachsenen abgestimmt werden konnten. Dabei hatte man (zumeist) die Wahl zwischen 2 Suppen und 3 ("Fleisch", "Fisch", "vegetarisch") Hauptgerichten. Das optionale abendliche Kinderprogramm erleichterte uns dabei ein ruhiges Ende unseres Essens ...

Die 47 Zimmer sind unterschiedlich! Und so haben auch wir "unser Zimmer" gefunden. Wir raten jedoch dazu, telefonisch direkt beim Hotel zu buchen, damit diese einem ein individuell passendes Zimmer reservieren kann: Die Zimmer zur Flutlicht-Piste sind sehr sonnig und bieten einen tollen Ausblick auf die Pisten / Bahnen und Berge. Diese unmittelbare Nähe zu den Pisten ist jedoch beispielsweise lagebedingt ungeeignet für Personen, die auch bei offenem Fenster abends ein "ruhiges Zimmer" haben wollen (Stichwort: Pistenfahrzeuge).

Wir haben das gesamte Personal im Hotel als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Dies gilt insbesondere auch für die spezielle Rücksichtnahme auf unseren Sohn mit "besonderen Bedarf".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell, daher lohnt sich ein Anruf vor Buchung für das richtige Zimmer!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JanHHamburg!
Wellness- und E, Inhaber von Wellness & Familienhotel Egger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

Liebe Familie D.!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, das Sie unseren Mitarbeitern und unserem Hotel im Allgemeinen aussprechen.

Ihr Zimmer, das mittlerweile zu Ihrem "Urlaubs Zu-Hause" geworden ist, ist auch für nächsten Winter Ihrer Familie vorbehalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen - so soll es auch sein!

Liebe Grüße aus Hinterglemm und bis zum nächsten mal.

Ihre Familie Egger mit Team