“Alpiner Luxus”
Bewertung zu Alpine Palace

Alpine Palace
Bewertet am 1. Dezember 2010

Schon die Zufahrt überzeugt: das Auto wird geparkt, der Empfang ist herzlich.
Das Zimmer punktet mit Gemütlichkeit, Stil und Liebe zum Detail. Granderwasser, ein nettes Buch und ein Traumbad mit allem, was mann/frau im Bad brauchen kann, geben dem Gast ein Gefühl von Luxus.
Die Herzlichkeit der Gastgeber und Eigentümer überwältigt und man erkennt in ihnen Gastronomen aus Leidenschaft.
Der Spa-Bereich glänzt mit vielen modernen Saunen und Ruhezonen und man hat den alten Teil des Hauses gut integriert. Küche und Keller waren perfekt, das Frühstücksbuffet zB. punkto Auswahl und Service sensationell.
Eine Wohlfühl-Oase, die ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, WTIAustria!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpine Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2010

Wir wollten spontan mal den Alltag für 2 Tage hinter uns lassen und wurden mit einem Ambiente belohnt was in der Kategorie seinesgleichen sucht.
Aufmerksames Personal, gehobene Athmosphäre und ein Wellness und Spa Bereich der selbst das schlechte Wetter ganz schnell vergessen ließ.

Wir kamen ales Gäste und gingen als Freunde :-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Paar_Starnberg!
Bewertet am 26. Juni 2010

Endlich haben wir in Hinterglemmm ein Haus was auf Bedürfnisse zu geschnitten ist, die mir die Möglichkeit geben den Urlaub zu geniesen und um nichts mich kümmern zu müssen. Neben einem herzlichen Empfang, sowie durchgehend freundlichem Personal, welches mir jederzeit hilfreich war hatte ich beim Abschied, das Gefühl auch ein nächstes Mal willkommen zu sein.
ein Mangel hat das Haus : Gäste , die für lau bezahlen und sich dann darüber aufregen im alten Trackt des Gebäudes wohnen zu müssen,trotz dessen, dass sie alle Annehmlichkeiten des sonstigen 5 Sterne Service in Anspruch nehmen dürfen.
Ganz einfach wer den Preis zahlt hat eben auch eine 5 Sterneunterkunft und wer meint wenig zahlen zu müssen der ,sollte mir mit seinem Gemoser nicht den Urlaub madig machen .
Danke an das Personal und ich werde das nächste Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, djanec!
Bewertet am 2. Juni 2010

3 Wochen im Alpine Palace waren traumhaft - super Spa-Bereiche (beheizter Indoor und Außenpool, gemischte Saunas und auch nur für Männer oder Frauen, Getränkeservice im gesamten Spa-Bereich, Handtücher und Bademantel gratis zur Verfügung, tolle, große Zimmer und ein Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht.
Mit Sicherheit eines der Top 5* Hotels in Österreich und das in einer traumhaften Umgebung.
P.S. Gondelbahn ca. 50m entfernt, Ortszentrum 20m.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, moberlaender!
Bewertet am 6. April 2010

Wir haben unseren Skiurlaub in der Osterzeit im Alpine Palace Hinterglemm verbracht. Mit unseren beiden Kindern hatten wir eine Junior Suite gebucht. Die Suite war modern ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Nach dem Skifahren haben wir täglich den Spa und Poolbereich ausgiebig genutzt. Auch hier waren wir mit dem Angebot restlos zufrieden. Ein besonderes Erlebnis die Nutzung des Außenbereiches mit Pool und Whirlpool bei dichtem Schneefall. Angenehm auch die Freundlichkeit des Personals. Hervorzuheben auch das sehr umfangreiche Speisenangebot. Die Kinderbetreuung im Kinderclub konnte allerdings nicht ganz mit den anderen umfangreichen Leistungen Schritt halten. Insgesamt ein hervorragendes, modernes Hotel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, weol!
Bewertet am 20. März 2010

Wir buchten ein Zimmer im Altbau um 104.- pro Person und Nacht.Das Zimmer, eine absolute Frechheit ! Veraltet,teilweiße beschädigt, winzig,das Bad eine Katastrophe.Ich vermute, die Zimmer in der günstigsten Absteige sind nicht so schlimm! Wir buchten dann natürlich ein anderes Zimmer, das auch einen anderen Preis hatte.200,- pro Nacht und Person.Das Personal zu 80% sehr unfreundlich und arogant.
Ich glaube dem gesamte Personal einschließlich dem jungen Chef würde ein Coaching in Freundlichkeit und Kundenserviece guttun.
Den einzigen Pluspunkt den dieses Hotel verdient ist die hervorragende Küche.
Aus diesm Hotel wäre sicher noch viel zum holen, aber hier müsste sich schnell was ändern.
Lisa und Tom

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, spaziergang!
Bewertet am 6. März 2010

Super Luxus Hotel mit 2000m² Wellessbereich, Schwimmbecken innen und außen Bereich, Fitnessraum auf 150m², Casino, Skybar und großem Beautybereich

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 9 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Alpine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Palace

Anschrift: Reiterkogelweg 169, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 14 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: 134€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpine Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Palace Hinterglemm
Alpine Palace Hotel Saalbach