Bewertet am 22. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in Hinterglemm. Die Bergbahnen sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Zimmer sind alle - gleich welcher Kategorie - sehr gut ausgestattet. Die Küche (2 Hauben) lässt keine Wünsche offen. Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, in diesem Hotel gibt es viele Möglichkeiten, seinen Urlaubstag zu verbringen. Dafür sorgen Friseur, Kosmetik, Fitness, div. Saunen und Außen- und Innenschwimmbad. Wir sind "Wiederholungstäter" und genießen jedes Mal wieder das Verwöhnprogramm des Alpine Palace und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt dort, denn der verspricht absolute Erholunng und Entspannung. Genau das, was man von seinem Urlaub erwartet.

Zimmertipp: Wir lieben die Junior-Suiten mit Blick auf Hinterglemm
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun F!
Bewertet am 14. März 2018

Mein Mann, ich und unsere dreijährige Tochter kommen mind. 2x im Jahr ins Alpine Palace nach Saalbach Hinterglemm. Dieses mal waren wir im März, kommen aber gerne zu jeder anderen Jahreszeit. Das 5 Stern Haus vereint Luxus, Lässigkeit es ist gemütlich, modern und traditionell. Unsere Tochter liebt den riesigen Eingangsbereich sowie den super ausgestatteten Spielraum. Wir buchen gerne die Junior Suite Deluxe, die Abtrennmöglichkeit mit Schiebetür ist perfekt mit einem kleineren Kind. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sensationell. Die Küche ist generell der Hammer. Das Serviceteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit kleineren Kindern fühlt man sich wohl und herzlich willkommen. Außergewöhnlich sind die Möbel und Einrichtungsstücke aus Holz des Junior Chefs Florian. Sehr wichtig für uns ist auch die zentrale Lage des Hauses. Mitten im Zentrum und direkt neben der Bergbahn. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, mit oder ohne Kinder. Bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Junior Suite Deluxe ist perfekt mit Kind (Abtrennund durch Schiebetüre)
Danke, KathiG1981!
Bewertet am 12. März 2018

Wir haben heuer unseren Winterurlaub im Alpine Palace verbracht.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Auto wurde in eine Garage geparkt und das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Die Ski und Snowboards wurden in die dafür vorgesehenen Spinde im Skikeller verstaut!

Der riesige Eingangsbereich ist beeindruckend und atemberaubend! Neu, alt und modern perfekt aufeinander abgestimmt.
Auch der Ausstellungsraum von "Glemmart" ist eine Augenweide. Faszinierend was der Juniorchef des Hauses aus Holz fertigt!

Im Restaurant hat uns Fr. Anna 5 Tage bestens betreut. Die Auswahl am Buffet war riesig, sehr abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei ;)

Die Zimmer sind wunderschön, sehr gross und bestens ausgestattet!

Wir haben einen unserer schönsten Urlaube im Alpine Palace verbracht!
Wer die Seele einfach mal baumeln lassen will und sich in den Bergen erholen möchte ist hier bestens aufgehoben.

Danke, christinafalb!
Bewertet am 12. März 2018

Das Hotel besticht mit seiner Lage und Charme ab der ersten Sekunde. Herauszuheben ist auch die Familienfreundlichkeit und der sehr angenehme Umgang mit den Gastgebern und dem Personal.
Ebenfalls stechen auch die Inneneinrichtung, im speziellen die Möbel von "GlemmART" heraus. Es fällt auf das hier mit einer grossen Affinität und einer Liebe fürs Detail gearbeitet wird. Diese Liebe zum Detail widerspiegelt sich im ganzen Hotel wieder, von der Rezeption bis hin zum Zimmer. Ausgezeichnet war auch die Sauberkeit im gesamten Hotel.

Da wir seit Jahren immer wieder Gäste und ebenso sehr zufrieden sind, können wir das Hotel in allen belangen weiterempfehlen. Wir blicken jedes Jahr auf unvergessliche, erholsame und entspannte Ferien mit einem 1A Service zurück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, fbloechi!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob ein 5 Stern Hotel für uns als Familie mit 3 Kindern das Richtige ist. Jetzt nachdem wir 5 wundervolle Tage im Hotel mit optimaler Lage verbringen durften, werden wir sicherlich nächstes Jahr wieder als Familie kommen! 5 Sterne = Top Wellness, excellente Küche, traum Lage & das auch noch familientauglich. Wie gesagt, nächstes Jahr gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GeraldD685!