Alpine Palace
166 $*
Orbitz.com
Hotel DIE SONNE(Saalbach-Hinterglemm)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpinresort Sport & Spa(Saalbach-Hinterglemm)
Saalbacher Hof(Saalbach-Hinterglemm)
Berger's Sporthotel(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Residenz Hochalm(Saalbach-Hinterglemm)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Art & Ski-In Hotel Hinterhag(Saalbach-Hinterglemm)
Bewertet 28. Januar 2014

Dank der kompetenten Mitarbeiter des Hotel Alpine Palace wurde dies ein Kurzurlaub mit einem hohen Entspannungs- und Wohlfühlfaktor für alle Beteiligten. Das gesamte Team hat uns außergewöhnlich freundlich und aufmerksam betreut, der Service war perfekt, die Küche sehr originell.
Die Hotelzimmer sind modern gestaltet und mit jedem erdenklichen Luxus ausgestattet. Der Wellnessbereich ist ein wahres Paradies zum Entspannen und Wohlfühlen. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde von den Beteiligten sehr begrüßt.
Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sarah M!
Bewertet 25. Dezember 2013

Für Menschen, die überdimensional hohen Belastungen am Arbeitsplatz ausgesetzt sind, das ideale Hotel, in welchem ideales, immer zuvorkommendes und sehr freundliches Personal beschäftigt ist (bis hin zur Arbeitsgruppe der Raumpfleger). Des weiteren ist im Alpine Palace die ideale Gourmet-Küche vorhanden, der Welnessbereich ideal gestaltet! Sauberkeit im ganzen Hotel und Gestaltung der Zimmer verdienen ebenso die Note 1.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Südseite mit herrlichem Ausblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst H!
HotelAlpinePalace, Manager von Alpine Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Ich möchte mich bei all unseren Gäste für die Bewertung bedanken!
Es tut sehr gut Ihre Worte zu lesen und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm bei uns im Haus genießen konnten.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Familie Wolf & das gesamt Team

Bewertet 5. November 2013

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Urlaub im Alpine Palace Hotel der Familie Wolf. Kurz gesagt, ist es ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, so dass man sich schon bei der Ankunft sofort wohl fühlt und der Urlaub direkt starten kann.

Letztes Jahr waren wir in einem Doppelzimmer, dieses Jahr in der "Alpine Suite". Beide Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und bieten einem alles was man sich für ein 5* Hotel vorstellt. Die größere Alpine Suite war auf zwei Stockwerke verteilt. Die beiden wunderschönen Badezimmer waren sowohl mit einer separaten Regendusche und einer Badewanne als auch mit zwei Waschbecken ausgestatten, so dass man auch morgens schon genügend Platz hatte, um sich fertig zu machen. Beide Zimmer waren sehr offen gestaltet, es wurde viel Holz verwendet und somit eine perfekte Kombination aus moderner Einrichtung und traditionellem Stil hergestellt, in der man sich sofort wohl fühlen konnte.

Das große Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird immer frisch aufgefüllt. Es ist alles vorhanden was den Start in einen guten Morgen erleichtert. Auf Wunsch werden auch frische und selbst zusammenstellte Omlets gebraten.

Auch das Abendessen, welches in einem 5 Gänge Menü serviert wird, ist qualitativ hochwertig und sehr abwechslungsreich. Es wurde auf jeden Wunsch reagiert und versucht, falls nötig, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und kümmert sich sehr aufmerksam um jeden Gast.

Der Wellnessbereich ist -wie alles in diesem Hotel- sehr sauber und gepflegt. Ein toller Ruhebereich, Innen- und Außenpool, Whirlpool auf der Terrasse, Solarium, tolle Saunalandschaft (Turmsauna im Außenbereich!!!) und super Wellnessbehandlungen.

Parkmöglichkeiten finden sich in diesem Hotel in Form der eigenen Tiefgarage wieder. Das Auto wird dort vom Personal geparkt und bei Wunsch auch wieder vor das Hotel gefahren.

Im Ort, der in 1-2 Min. zu Fuß zu erreichen ist, sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars die zu gemütlichen Schlendern durch die Gassen einladen.

Ein Fahrradverleih und eine der zahlreichen Bergbahnen direkt neben dem Hotel.
Alles in Allem ist es einfach ein super schönes Hotel!!

Dieser Aufenthalt war mit Sicherheit nicht unser letzter im Alpine Palace, da man sich in diesem Hotel wirklich perfekt entspannen kann aber auch genauso gut abenteuerreiche Ausflüge direkt vor der Haustüre findet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle M!
Bewertet 1. November 2013

Super Hotel! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Mein schönster Urlaub! Luxus und Erholung pur!
Essen unglaublich! Service super! Wellnessbereich super schön und modern.
Das Hotel ist ein absoluter Traum! Ein Mix aus modernem Und traditionellem!

Zimmertipp: Die Suite war super!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beddzn!
Bewertet 31. Oktober 2013

Hotel war super - Unser Zimmer war top! besonders die freistehende Badewanne war super.
Essen war ebenfalls super - haben 1x a la carte gegessen und einmal beim Zimmerservice bestellt - beides sehr gut geschmeckt.
Wellnessbereich war sehr sauber, Pools ebenfalls

Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Eventuell nach einem Zimmer mit Blick in den Ort verlangen, die Aussicht auf die Berglandschaft lohnt sich :)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane L!