“Bester apres ski”

Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Echt supet hütte. Nicht nur der apres ski ist wahnsinn sondern auch das abendessen ist sehr zu empfehlen. Spitzen stimmung und tolles personal...

1  Danke, wallir!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren da mit Ca 15 Personen es ist einfach toll das so gute Mitarbeiter noch gibt wie der Tomi von der Almbar.so lustig und das ist apresski pur..super Atmosphäre und alles bestens

3  Danke, wolfi15!

Gutes Essen,Super stimmung!!!
Das Personal ist sehr,sehr freundlich und immer gut drauf!!
Ich kann den Goaßstall,nur weiter empfehlen,wir kehren jedes mehrmals dort ein!

2  Danke, Strubelpeter123!
Bewertet am 15. Februar 2014

Für jeden Urlauber ein absolutes Muss. Super Ambiente, freundliche Bedienung und ab 15.00 Uhr Apre Ski welches seines gleichen sucht. Einfach TOP

1  Danke, Christine W!
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zum Mittagessen da, es war sehr voll, aber unsere Burger kamen trotzdem sehr schnell. Wir sind sehr verwöhnt, was Burger betrifft, aber die im Goaßstall waren durchaus lecker.

Danke, mullelacht!