Hotel Gollinger Hof
Unterschwarzachhof(Saalbach-Hinterglemm)
Furstauer(Saalbach-Hinterglemm)
THOMSN-Rock.Hotel(Saalbach-Hinterglemm)
  • Kostenlose Parkplätze
Wellness- und Familienhotel Egger(Saalbach-Hinterglemm)
  • Restaurant
Hotel das Zwölferhaus(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Sonnblick(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Salzburg(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Zur Dorfschmiede(Saalbach-Hinterglemm)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2014

Beim Einchecken bitte immer sofort den TV im Zimmer auf die Funktionstüchtigkeit überprüfen, sonst muss man ihn bezahlen! So ist es uns im März 2014 ergangen. Der TV wurde jedoch nicht mal eingeschalten. Die Meldung vom Zimmermädchen an der Rezeption genügte, um eine Rechnung zu bekommen.
Außerdem wird auf Wunsch die Zimmerkarte anderer Zimmer (bzw. Generalkarte für alle Zimmer) an der Rezeption ausgehändigt.
Diese 2 Faktoren genügen, um das Hotel nie mehr wieder zu besuchen. Da kann ein gutes Frühstück auch nichts mehr daran ändern!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ketra_Blubb!
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollinger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Liebe Ketra_Blubb,

danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir sind natürlich immer dankbar für nützliches Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir sichergehen, dass unsere Servicequalität den Wünschen der Gäste entspricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir möchten aber dennoch die Gelegenheit nutzen, Ihre Behauptung bezüglich des kaputten TVs aus unserer Sicht darzulegen. Unsere Reinigungsdamen haben das TV-Gerät kaputt auf dem Boden vorgefunden und daher musste es leider auch in Rechnung gestellt werden. Wir hoffen aber, dass Sie den Schaden durch Ihre Versicherung decken konnten.

Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Hinterglemm,
Familie Kloimstein und das gesamte Gollinger Hof-Team

Bewertet 14. Juli 2013

Im Rahmen einer Mountainbikewoche wohnten wir im Gollinger Hof. Überragende Küche, zuvorkommender Service, tolle Zimmer, klasse Buffets, unvergeßliche Bergwanderführung - alles top. Die Saunalandschaft: ein überirdisches Vergnügen. Unbedingt einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, J N!
Bewertet 17. Februar 2013

Die Nachtspeicherheizung im Zimmer ("Westgipfel") hat den Schlaf erheblich beeinträchtigt. Bad und WC sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dafür ist aber der Wellnessbereich sehr gut und modern. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut, abwechselungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Harald B!
Bewertet 6. Februar 2013

Hotel in sehr guter Lage, Abfahrt bei entsprechend viel Schnee bis zum Haus möglich. Nette, sehr bemühte Gastgeberfamilie.

Das Hotel hat eine recht neue, große Saunalandschaft. Leider gibt es Bertls Bar nicht mehr, stattdessen eine Weinlounge, die wir aber nicht gebnutzt haben. Zudem gibt es eine angenehm eingerichtet Lobby mit Kamin und einer kleinen Tagesbar.

Unser Zimmer war schön groß, mit einem Tisch für zwei Personen. Die Einrichtung ist schon veraltet, das Bad scheint aus den Siebzigern zu stammen. Es ist sauber, aber nicht schön. Leider gab es nur einen winzigen Röhrenfernseher. Die Heizung ist leider nicht separat regelbar. Nachts war es viel zu warm, so dass wir manchmal nachts kurz die Balkontür zum Lüften geöffnet haben. Wir hatten einen Balkon mit tollen Ausblick direkt auf die Pisten. Ich habe hier gelesen, dass die Zimmer renoviert werden sollen (weiß nicht, ob das stimmt, besser nachfragen), zur Zeit sind aber noch die alten Zimmerfotos auf der Homepage.

Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und recht vielfältig. Es gibt Eierspeisen, Aufschnitt, auch schönen Speck und nicht nur Wurst aus der Packung. Joghurt und Müsliecke, verschiedene Brotsorten und Brötchen. Damit waren wir zufrieden. Nicht so zufrieden waren wir mit dem Abendessen. Der Koch schien sich zu bemühen, es aber vielleicht nicht besser zu können? Es war einfach oft etwas einfallslos und hätte manchmal auch besser schmecken können. Insbesondere das vegetarische Wahlgericht ging für das Preisniveau oft gar nicht: einmal gab es Spiegelei, Spinat und Kartoffeln, einmal eine Art überbackene Toastecke. Dafür muss ich keine Halbpension buchen, da esse ich lieber auf der Hütte. Haben das vegetarische Hauptgericht nie in Anspruch genommen. Beim Abendessen sollte noch mal nachgebessert werden.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, MinaMiB!
Bewertet 6. Januar 2012

Frühstück etwas fantasielos - das Abendessen durchwachsen sehr freundliche Bedienungen, Zimmer veraltet, Teppiche fleckig, Bad muffig, Chefin sen. Sehr sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für Kinder vielleicht etwas langweilig Sauna ist o.k. Nach dem bevorstehenden Umbau wird's bestimmt besser und komfortabler beim essen müsste noch etwas mehr professionalität herbei

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, SonnefolgtRegen!