“Reichhaltiges Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Altitude-Buffet

Altitude-Buffet
Preisbereich: 13 $ - 64 $
Beschreibung: Das Adler Resort in Hinterglemm bietet auf der hauseigenen Genuss-Etage Altitude Food & Drinks zwei Restaurants. Im Altitude-Buffet bieten wir täglich ein abwechslungsreiches Themenbuffet. Sie bezahlen einen Fixpreis und bedienen sich nach Lust und Laune am Buffet. Unser riesiges Frühstücksbuffet steht auch nicht Hotelgästen zur Verfügung.
Bewertet 1. April 2018

Die Auswahl des Buffets lässt keine Wünsche offen, wenn man auch ein wenig spürt, dass hier eine ziemliche Vielzahl von Gästen satt werden muss. Es fehlt ein wenig die liebevolle, familiäre österreichische Atmosphäre kleinerer Unterkünfte. Dafür gibt es aber einfach alles und auch bis zum Schluss...

Danke, pharao22!

Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, neu umgebautes Hotel mit 2 Restaurants. Grill und Buffet. Wir waren im Grill. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung. Fisch und Tomatensuppe waren sehr gut. Die Rips mit Ofenkartoffel ebenfalls. Am Nebentisch würde ein 2,2 Kilo Steak bestellt. Die haben geschwärmt. Es wäre in gelungener Abend.

Danke, Ronald S!
Bewertet 14. Februar 2017

Ausgezeichnetes Restaurant mit toller Qualität von der kleinsten Vorspeise bis zum Weinangebot. Sehr guter Service!

Danke, Robert S!
Bewertet 20. Dezember 2016

Das Altitude-Buffet ist das neue Adler All inclusive Buffet im Adler Resort Hinterglemm. Das gesamte Hotel wurde umgebaut und neu gestaltet und das Altitude-Buffet erscheint im modernen Design mit einem großen Buffet. In gewohnter Manier lässt es kaum einen Wunsch offen und überzeugt durch leckere lokale Spezialitäten und internationale Gerichte.
Mein persönliches Highlight sind die vielfältigen Vorspeisen. Mein Mann mag die Live-Cooking Station und das Salat Buffet. Und unsere Kinder lieben das Kinder Buffet.
Was gibt es nach einem langen Schitag besseres als ein entspanntes Abendessen, das die Wünsche aller Familienmitglieder erfüllt?! (Und danach eine Drink an der Altitude Bar mit dem besten Blick über Hinterglemm...)

Danke, maja612!
Bewertet 15. Dezember 2016

Das Altitude-Buffet ist ein sehr neues Restaurant. Wir waren zum Abendessen dort und haben das Buffet sehr genossen. Sie bereiten alles selbst zu und das schmeckt man. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem aufmerksamen Service. Das beste ist wahrscheinlich der schöne Ausblick über das Lichtermeer von Hinterglemm und die Berge. Wir können nur empfehlen, dass Altitude-Buffet einmal auszuprobieren!!

Danke, ela680!