“Toller erster Urlaub mit Baby”
Bewertung zu Unterschwarzachhof

und 1 weitere Seite
Unterschwarzachhof
“Toller erster Urlaub mit Baby”
Bewertet am 31. Dezember 2013

In der letzten Woche vor Weihnachten hatten wir einen super entspannten Urlaub im Unterschwarzachhof. Das Person war extrem freundlich und auch zu unserer vier Monate alten Tochter sehr zuvorkommend. Schöner Wellnessbereich, Kinderbetreuung für größere Kinder, die aber auch auf Einzelanfrage Babysitten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Lorin L!

Hradec Kralove, Tschechien
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben Weihnachten im Hotel verbracht. Sehr angenehmes Hotel eigentlich direkt auf der Piste. Fantastische Küche. Tolle atmosphere. Personal hilfsbereit und lächelnd, die Besitzerin immer auf Ort und Stelle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, JIKA_1965!
Bewertet am 31. März 2013

Ich kann gar nicht zählen, wie oft wir schon im Unterschwarzachhof waren. Im Sommer, im Herbst und regelmäßig zum Skiurlaub.
Jedes mal wollten wir gar nicht wieder nach Hause. In keinem anderen Hotel fühlen wir uns so zu Hause und willkommen. Kaum sind wir angekommen sind unser Kinder verschwunden und spieln im Hotel. Manchmal sehen wir sie fast den ganzen Tag nicht, weil sie mit den Tieren und (neuen) Freunden spielen.
Zimmer? Perfekt. Essen: Viel zu gut. Doch das allerwichtigste ist einfach die herzliche Atmosphäre, die die Familie Hasenauer und ihr Team verbreiten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Axel K!
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Seit ich 3 Jahre alt bin, fahre ich zum Skifahren ins Glemmtal. Seit dem Umbau 2007 ist Für mich der Unterschwarzacher das beste Hotel am Ort. Die Lage, Atmosphäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind unschlagbar. Man 'stolpert' direkt vom Hotel auf die Piste und ist sogleich am "Place-to-be" des Tals. Auch wenn mancher Eintrag den Trubel vom 'Schwarzacher' kritisch bewertet, so kann ich nur sagen, dass mich die Musik nicht stört. Im Jahr der Eröffnung war es recht laut, aber das wurde schnell geändert. Im Hotel /Pool /Sauna /Zimmer bekommt man das nicht mit. Außerdem sind am Schwarzacher ohnehin nur Menschen mit Niveau und etwas Kleingeld in der Tasche. Billigheimer gehen hier nicht hin.
Noch mal zum Hotel:
Toll ist die moderne, ansprechende und herzliche Atmosphäre. Alles was man sieht und schmeckt hat Niveau. Die Kinder waren prima von der Betreuung versorgt, sodass sich die Erwachsenen auch erholen konnten. Der Wellness-Bereich lädt ein zur Erholung, Alles ist sauber und schön. Im Brotraum gibt es neben Ruhe, eben frisch gebackenes Brot und Almbutter. Der Beautybereich ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Ko S!
Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis in einem First Class Hotel, das trotz allem erstaunlich bodenständig geblieben zu sein schein. Sehr gute Küche, wunderbare Zimmer (kleine Einschränkung siehe später) mit allem Komfort, dem 4 Sterne entsprechender Wellness- Bereich, perfekte Infrastruktur für einen Familienurlaub mit Kindern aller Altersklassen. Meine Einschränkung: Im Winter müssen Sie die Zimmer nach Osten meiden. Hier sitzt man von 15:30 bis 19:00 Uhr direkt neben einer Apres Ski Bar (Luftlinie 40 m) mit entsprechender Geräuschkulisse (ein Oktoberfestzelt ist nichts dagegen). Ändern kann man daran nichts, denn die Bar wird vom Hotel betrieben. Also bleibt nur, mitmachen, während der Zeit die Sauna besuchen oder, wie gesagt, bei der Buchung auf ruhigen Zimmern besten. Ich werde trotzdem gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Matthias B!
Bewertet am 10. Februar 2013

Bereits im Vorjahr sind wir über den Schwesternbetrieb (Der Schwarzacher - Apres Ski, Lounge...) etc. mit der Familie Hasenauer in Kontakt gekommen und nutzten natürlich gleich die Möglichkeit einer Hotel-Führung.
Heuer hats funktioniert und wir haben eine Junior Suite gebucht - ein größeres Zimmer war zu den Wiener Semesterferien nicht verfügbar.
Überraschenderweise war die Suite für uns 4 (2 Erwachsene, ein 6jähriger und ein 4jähriger) groß genug und die Einrichtung ist Jacky like äußerst geschmackvoll.
Die Minibar ist gut bestückt, der Wellnessbereich ebenfalls sehr liebevoll (für den Kleinen wurde sogar ein Schwimmkurs angeboten) und alles liegt sehr kompakt beisammen.
Eine sehr schöne Weinkarte und wirklich gutes Essen rundeten den sehr positiven Eindruck ab.
Conclusio. Wir werden im nächsten Jahr wieder im Unterschwarzachhof einchecken - vielleicht ein größeres Zimmer buchen.
Absolute Empfehlung für Familien - die Kinderskikurse starten vor der Tür des Hotels, nebenan gleich den Schwarzacher für den Aperitif, Digestif etc.... und für den sportlichen Skifahrer auch gleich den Einstieg in die große oder kleine Runde der Skischaukel.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr individuell - für Familien gehts aber erst ab der Junior-Suite los.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, AUTWof!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren jetzt- nach einigen Besuchen im Sommer- zum ersten Mal im Winter im Unterschwarzachhof.Es hat es sehr gut gefallen:
1. Erster Kontakt:
sehr freundlicher Empfang, tolle familiäre Atmosphäre, persönliche Begrüßung durch die Gatsgeberfamilie
2.Zimmer:
sehr großzügig, gut ausgestattet und sehr sauber
3.Wellness:
tolles Schwimmbad und schöner Saunabereich- der innere Wellness-Bereich könnte langsam mal wieder eine Renovierung erfahren.
4.Kulinarik:
sehr gutes Essen, sowohl das abwechselungsreiche Frühstück, das Mittagessen für die Kinder, die Jause am Nachmittag und das Abendessen- alles klasse!
Nur der Service war zur Saisoneröffnung noch neu und musste sich erst noch ein wenig "einspielen"
5. Kinderbetreuung:
tolles Konzept und liebevolles Team- morgens ab 10.00 Uhr und auch nach dem Kinderabendessen- das ermöglicht den Eltern auch ein entspanntes Abendessen.
Unser Kind war immer sehr gerne dort!
6.Lage:
perfekt- direkt am Lift und neben der Kinderskischule- und dann noch den eigenen Apres-Ski Bereich mit dem Schwarzacher- ein wirklich tolles Ambiente mit sehr guter Gastronomie!

Fazit:
Wir waren vor Weihnachten vor Ort und im Hotel war noch eine enspannte Stimmung- da es auch noch nicht ausgebucht war.
Für uns ist jetzt auch im Winter der Unterschwarzachhof immer ein Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Bernhard W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 38 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Adler Resort
Adler Resort
Nr. 18 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Unterschwarzachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unterschwarzachhof

Unternehmen: Unterschwarzachhof
Anschrift: Schwarzacherweg 40, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 23 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 28 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unterschwarzachhof 4*
Willkommen im Wohlfühl- & Wellnessurlaub für die ganze Familie: Das 4 Sterne superior Hotel Unterschwarzachhof in Saalbach Hinterglemm Genießen Sie einen Urlaub in traumhafter Lage in Saalbach Hinterglemm (direkt an der Piste und umgeben von saftigen Bio Wiesen der eigenen Landwirtschaft). Wir begeistern Sie jeden Tag aufs Neue. Das ganz persönliche und familiäre Ambiente unseres 4 Sterne superior Hotels in Hinterglemm, dezenter Luxus und echte Handschlagqualität garantieren wunderbare Urlaubserlebnisse. Urlaub für die ganze Familie mit viel Abwechslung: ob Wellnesshotel mit Alpen Spa und Pool , Minibauernhof, Kids Club und eigener Bio-Landwirtschaft – hier erwartet Sie Ihr persönlicher Wohlfühlurlaub - herzlich und mit Stil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unterschwarzachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterschwarzachhof Hotel
Hotel Unterschwarzachhof Saalbach-Hinterglemm