“Das gewisse Etwas - fehlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Oberdanner

Landhotel Oberdanner
Landhotel Oberdanner
Wilwerwiltz Lux
“Das gewisse Etwas - fehlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Schlepplift zum Skigebiet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber sowie auch der Wellnessbereich und das übrige Haus. Die Zimmer sind nicht sehr beheizt gewesen. Skikeller ist gross und über eine Treppe von aussen zu erreichen. Halbpension wird als Buffet serviert-wobei die warmen Mahlzeiten nicht sehr warm waren in den vorhandenen Wasserbecken. Es ist Buffet, keine Gourmetküche. Kellner sind Saisonaushilfen und leider wenig motiviert und entgegenkommend.
Inhabergeführt, ist auch anwesend aber Kontakt gibt es keinen, kein willkommensgruss, kein Willkommenscocktail.

Vermisse die Oestereichische Gastfreundlichkeit die wir aus anderen Häusern kennen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, allrad!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das kleine Hotel befindet sich im Ort und trotzdem direkt an der Schipiste. Großer eigener Parkplatz und großzügig und gut gestalteter Schiraum vorhanden.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Unser Bad ist leider etwas zu klein geraten.
Das Essen war ausgezeichnet. Ich habe beim Abendbufett alle Speisen probiert und sie haben mir hervorragend gemundet. Hier werden Produkte mit hoher Qualität richtig verarbeitet. Es bleibt der natürliche Geschmack vorhanden und das Gemüse bissfest.
Dem Koch mindestens eine "Haube"

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, aistle1!
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel verfügt über ganz tolle große Zimmer, komfortabel. Dusche und Wc sind getrennt.
Das Haus liegt genau gegenüber des Bergfriedliftes, zur Reiterkogelbahn sind es auch nur 5-7 Minuten zu Fuß. Die Bedienungen waren durchweg total nett. Das Essen war ebenfalls lecker und gut. Das Hotel ist Inhabergeführt, das macht sich immer bemerkbar. Ich war nun schon 10 mal in Hinterglemm und dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Skikeller ist groß, die Heizungen für die Skischuhe sind ebenfalls prima.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dirk S!
Spijkenisse, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich habe mit meiner Sportgruppe eine Woche im Landhotel Oberdanner verbracht. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und die Bediening sehr nett.
Das Hotel har eine gute Lage in der unmittelbare Nähe vom Bergfriedlift. Man kann Schifahren bis zum Vortür. Die Wellness sieht ganz gut aus und ist neu.
Wir reisen im nächsten 'Jahr bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Gerrit H!
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Hotel insbesondere in der Skisaison, Lift direkt gegenüber und großer Skikeller mit genügend großer Anzahl an Skischuh-Heizungen. Die neue Sauna kann sich echt sehen lassen und das Personal ist wirklich freundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian S!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Minuten zum Ortszentrum und zu den Lokalen. Die Sauna haben wir leider nicht gesehen.
die Vielfalt der Speisen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) ist absolut ausreichen, das Essen könnte lediglich ein bisschen wärmer sein.
Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Preis- / Leistungsverhältnis ist top! wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, willidhaben!
Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist einfach in einer ausgezeichneten Lage in Hinterglemm, ein paar Schritte aus dem Hotel und man ist schon beim Lift und inmitten vom Zentrum wo was los ist.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön eingerichtet, richtig gemütlich zum Ausspannen und überhaupt nicht überlaufen.
Der einzige kleine negative Punkt in diesem Hotel ist der rote! Teppichboden im Zimmer.
.... und übrigens war das Essen supergut! (hier bin ich nicht so leicht zufrieden zu stellen)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 33 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Salzburg
Hotel Salzburg
Nr. 20 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Unternehmen: Landhotel Oberdanner
Anschrift: Muehlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.