“Schönes, preiswertes Hotel in guten Lage in Hinterglemm.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Oberdanner

Landhotel Oberdanner
Landhotel Oberdanner
Spijkenisse, Niederlande
“Schönes, preiswertes Hotel in guten Lage in Hinterglemm.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich habe mit meiner Sportgruppe eine Woche im Landhotel Oberdanner verbracht. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und die Bediening sehr nett.
Das Hotel har eine gute Lage in der unmittelbare Nähe vom Bergfriedlift. Man kann Schifahren bis zum Vortür. Die Wellness sieht ganz gut aus und ist neu.
Wir reisen im nächsten 'Jahr bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Gerrit H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Hotel insbesondere in der Skisaison, Lift direkt gegenüber und großer Skikeller mit genügend großer Anzahl an Skischuh-Heizungen. Die neue Sauna kann sich echt sehen lassen und das Personal ist wirklich freundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian S!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Minuten zum Ortszentrum und zu den Lokalen. Die Sauna haben wir leider nicht gesehen.
die Vielfalt der Speisen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) ist absolut ausreichen, das Essen könnte lediglich ein bisschen wärmer sein.
Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Preis- / Leistungsverhältnis ist top! wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, willidhaben!
Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist einfach in einer ausgezeichneten Lage in Hinterglemm, ein paar Schritte aus dem Hotel und man ist schon beim Lift und inmitten vom Zentrum wo was los ist.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön eingerichtet, richtig gemütlich zum Ausspannen und überhaupt nicht überlaufen.
Der einzige kleine negative Punkt in diesem Hotel ist der rote! Teppichboden im Zimmer.
.... und übrigens war das Essen supergut! (hier bin ich nicht so leicht zufrieden zu stellen)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Monika H!
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Meine Frau und ich waren schon das 4.mal hier
Wir haben in Österreich noch kein so freundliches Hotel mit so super Personal gefunden wie dieses. Wir haben immer HP es ist abwechslungsreich immer reichlich und sehr sehr gut
Zimmer auf dem neusten stand sehr sauber, kostenloses WLAN
Es ist direkt am Lift der Skraum ist OK Liftkarten können direkt im Haus gekauft werden.
Haben für 2013 schon wieder gebucht und werden noch viele Jahre in diesem Hotel verbringen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heiner111!
Hafnerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein tolles Hotel mit sehr geräumigen, gemütlichen Zimmern und einem traumhaften, neuen Saunabereich, der zum entspannen mehr als einlädt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünschen offen, es gibt auch Tage an denen am Morgen Sekt und Lachs oder Weißwürste mit Brezen angeboten werden.
Das Abendbuffet ist abwechslungsreich, geschmackvoll und wird im neu erbauten Teil des Hotels sehr ansprechend angerichtet.
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen, behandelt und der Aufenthalt wurde uns vom Personal so angenehm als möglich gemacht!
Es war alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub in tollem Ambiente mit sehr netten Gastgebern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Doris O!
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Seit Jahren verbringen wir (4köpfige Familie) unseren Skiurlaub und auch paar Tage im Sommer im Hotel Oberdanner.
Es ist jedesmal ein Genuss.Sehr freundliche und entgegenkommende Besitzer und Angestellte.Super Service, sehr gutes Essen, sehr saubere und gut beheizte Zimmer, bequeme Betten.Nach Umbau auch noch super Wellnesbereich.Perfekter Urlaub von An- bis zur Abreise.Außerdem Toplage - paar Schritte zum Lift oder ca.100m zur Gondelbahn oder ca.100m zur Ski bzw.Wanderbushalterstelle.Monika u.Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 20 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Bike-Hotel Conrad
Bike-Hotel Conrad
Nr. 31 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Unternehmen: Landhotel Oberdanner
Anschrift: Muehlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.