“super Lage und Hotel” 5 von fünf Punkten

Landhotel Oberdanner
Tirol, Austria
“super Lage und Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist einfach in einer ausgezeichneten Lage in Hinterglemm, ein paar Schritte aus dem Hotel und man ist schon beim Lift und inmitten vom Zentrum wo was los ist.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön eingerichtet, richtig gemütlich zum Ausspannen und überhaupt nicht überlaufen.
Der einzige kleine negative Punkt in diesem Hotel ist der rote! Teppichboden im Zimmer.
.... und übrigens war das Essen supergut! (hier bin ich nicht so leicht zufrieden zu stellen)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Monika H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schopfheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Meine Frau und ich waren schon das 4.mal hier
Wir haben in Österreich noch kein so freundliches Hotel mit so super Personal gefunden wie dieses. Wir haben immer HP es ist abwechslungsreich immer reichlich und sehr sehr gut
Zimmer auf dem neusten stand sehr sauber, kostenloses WLAN
Es ist direkt am Lift der Skraum ist OK Liftkarten können direkt im Haus gekauft werden.
Haben für 2013 schon wieder gebucht und werden noch viele Jahre in diesem Hotel verbringen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heiner111!
Hafnerbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ein tolles Hotel mit sehr geräumigen, gemütlichen Zimmern und einem traumhaften, neuen Saunabereich, der zum entspannen mehr als einlädt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünschen offen, es gibt auch Tage an denen am Morgen Sekt und Lachs oder Weißwürste mit Brezen angeboten werden.
Das Abendbuffet ist abwechslungsreich, geschmackvoll und wird im neu erbauten Teil des Hotels sehr ansprechend angerichtet.
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen, behandelt und der Aufenthalt wurde uns vom Personal so angenehm als möglich gemacht!
Es war alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub in tollem Ambiente mit sehr netten Gastgebern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Doris O!
Aichach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Seit Jahren verbringen wir (4köpfige Familie) unseren Skiurlaub und auch paar Tage im Sommer im Hotel Oberdanner.
Es ist jedesmal ein Genuss.Sehr freundliche und entgegenkommende Besitzer und Angestellte.Super Service, sehr gutes Essen, sehr saubere und gut beheizte Zimmer, bequeme Betten.Nach Umbau auch noch super Wellnesbereich.Perfekter Urlaub von An- bis zur Abreise.Außerdem Toplage - paar Schritte zum Lift oder ca.100m zur Gondelbahn oder ca.100m zur Ski bzw.Wanderbushalterstelle.Monika u.Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Monika K!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Waren in der ersten Jannuarwoche 2012 im Hotel Oberdanner und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Sehr freundlicher Empfang von Chef/Chefin. Auch später im Restaurant wurden wir vom Personal wirklich sehr freundlich und schnell bedient.
Wellnessbereich kann locker mit 5 Sternen mithalten. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber, Essen vom Buffet, Frühstück als auch Abendessen waren vorzüglich. Rückblickend kann ich das Hotel jedermann(frau) nur empfehlen, werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Hotel Oberdanner buchen.
Hajo und Ute

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Josef S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Unser aufenenthalt 1e woche 2012 in hotel oberdanner war sehr enttaüschend. Zwar war das zimmer sauber und die neue sauna nicht schlecht, aber hier hat man von gastfreundlichkeit so wie wir das in östenreich gewöhnt sind, noch nie gehört.
Auschliesslich osteuropäisch unmotivierte mitarbeiter, zwar laüft der chef jeden tag rum und ist das hotel nicht gross, er hat uns nicht einmal begrüsst oder wilkommen geheissen, ausser unser geld!
Das man es sich erlaübt so schlechtes essen am büffet zu bieten, insgesammt hotel ist sparprogramm angesagt am schlimmsten beim essen. Nur billig essen und fertiggerichte.
Dieses halbpension muss man sich nicht antun, da ist jeden imbiss besser.
Also preis/leistung stimmt auf keinen fall, wir fahren wieder nach hinterglemm, aber nie wieder oberdanner!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Molenstraat!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) waren vom 26.12.2009 bis 02.01.2010 im Hotel Oberdanner und mit allem sehr zufrieden. Zimmer schön und sauber; Personal freundlich, nett und hilfsbereit; ausgiebiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit Menüauswahl; Skipässe direkt im Hotel erhalten (kein anstellen bei Liften!); nähe zu Schiliften; Sauna; nicht einmal eine Gehminute zum örtlichen Hallenbad; angenehme Hotellage mit ausreichend Parkplätzen.
Kurz gesagt: Man zahlt den Preis eines 3-Stern Hotels und bekommt was 4-Stern Hotels bieten sollten (hatten schon schlechtere 4-Sterne Hotels gehabt)! ==> 100% empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 29 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 14 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 54 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 27 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Unternehmen: Landhotel Oberdanner
Anschrift: Muehlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.