“Erholung pur in Hinterglemm”
Bewertung zu Landhotel Oberdanner

Landhotel Oberdanner
Hafnerbach
“Erholung pur in Hinterglemm”
Bewertet am 29. März 2012

Ein tolles Hotel mit sehr geräumigen, gemütlichen Zimmern und einem traumhaften, neuen Saunabereich, der zum entspannen mehr als einlädt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünschen offen, es gibt auch Tage an denen am Morgen Sekt und Lachs oder Weißwürste mit Brezen angeboten werden.
Das Abendbuffet ist abwechslungsreich, geschmackvoll und wird im neu erbauten Teil des Hotels sehr ansprechend angerichtet.
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen, behandelt und der Aufenthalt wurde uns vom Personal so angenehm als möglich gemacht!
Es war alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub in tollem Ambiente mit sehr netten Gastgebern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Doris O!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Aichach, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Seit Jahren verbringen wir (4köpfige Familie) unseren Skiurlaub und auch paar Tage im Sommer im Hotel Oberdanner.
Es ist jedesmal ein Genuss.Sehr freundliche und entgegenkommende Besitzer und Angestellte.Super Service, sehr gutes Essen, sehr saubere und gut beheizte Zimmer, bequeme Betten.Nach Umbau auch noch super Wellnesbereich.Perfekter Urlaub von An- bis zur Abreise.Außerdem Toplage - paar Schritte zum Lift oder ca.100m zur Gondelbahn oder ca.100m zur Ski bzw.Wanderbushalterstelle.Monika u.Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Monika K!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 18. Januar 2012

Waren in der ersten Jannuarwoche 2012 im Hotel Oberdanner und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Sehr freundlicher Empfang von Chef/Chefin. Auch später im Restaurant wurden wir vom Personal wirklich sehr freundlich und schnell bedient.
Wellnessbereich kann locker mit 5 Sternen mithalten. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber, Essen vom Buffet, Frühstück als auch Abendessen waren vorzüglich. Rückblickend kann ich das Hotel jedermann(frau) nur empfehlen, werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Hotel Oberdanner buchen.
Hajo und Ute

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Josef S!
Bewertet am 8. Januar 2012

Unser aufenenthalt 1e woche 2012 in hotel oberdanner war sehr enttaüschend. Zwar war das zimmer sauber und die neue sauna nicht schlecht, aber hier hat man von gastfreundlichkeit so wie wir das in östenreich gewöhnt sind, noch nie gehört.
Auschliesslich osteuropäisch unmotivierte mitarbeiter, zwar laüft der chef jeden tag rum und ist das hotel nicht gross, er hat uns nicht einmal begrüsst oder wilkommen geheissen, ausser unser geld!
Das man es sich erlaübt so schlechtes essen am büffet zu bieten, insgesammt hotel ist sparprogramm angesagt am schlimmsten beim essen. Nur billig essen und fertiggerichte.
Dieses halbpension muss man sich nicht antun, da ist jeden imbiss besser.
Also preis/leistung stimmt auf keinen fall, wir fahren wieder nach hinterglemm, aber nie wieder oberdanner!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Molenstraat!
Wien
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) waren vom 26.12.2009 bis 02.01.2010 im Hotel Oberdanner und mit allem sehr zufrieden. Zimmer schön und sauber; Personal freundlich, nett und hilfsbereit; ausgiebiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit Menüauswahl; Skipässe direkt im Hotel erhalten (kein anstellen bei Liften!); nähe zu Schiliften; Sauna; nicht einmal eine Gehminute zum örtlichen Hallenbad; angenehme Hotellage mit ausreichend Parkplätzen.
Kurz gesagt: Man zahlt den Preis eines 3-Stern Hotels und bekommt was 4-Stern Hotels bieten sollten (hatten schon schlechtere 4-Sterne Hotels gehabt)! ==> 100% empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, snatch4711!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Glemmtalerhof
Glemmtalerhof
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpinresort Sport & Spa
Alpinresort Sport & Spa
Nr. 1 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Unternehmen: Landhotel Oberdanner
Anschrift: Muehlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.