“Top Hotel,Top Service,Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Oberdanner

Landhotel Oberdanner
Landhotel Oberdanner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Oberdanner
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Aichach, Deutschland
“Top Hotel,Top Service,Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Seit Jahren verbringen wir (4köpfige Familie) unseren Skiurlaub und auch paar Tage im Sommer im Hotel Oberdanner.
Es ist jedesmal ein Genuss.Sehr freundliche und entgegenkommende Besitzer und Angestellte.Super Service, sehr gutes Essen, sehr saubere und gut beheizte Zimmer, bequeme Betten.Nach Umbau auch noch super Wellnesbereich.Perfekter Urlaub von An- bis zur Abreise.Außerdem Toplage - paar Schritte zum Lift oder ca.100m zur Gondelbahn oder ca.100m zur Ski bzw.Wanderbushalterstelle.Monika u.Peter

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Monika K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Waren in der ersten Jannuarwoche 2012 im Hotel Oberdanner und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Sehr freundlicher Empfang von Chef/Chefin. Auch später im Restaurant wurden wir vom Personal wirklich sehr freundlich und schnell bedient.
Wellnessbereich kann locker mit 5 Sternen mithalten. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber, Essen vom Buffet, Frühstück als auch Abendessen waren vorzüglich. Rückblickend kann ich das Hotel jedermann(frau) nur empfehlen, werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Hotel Oberdanner buchen.
Hajo und Ute

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Josef S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unser aufenenthalt 1e woche 2012 in hotel oberdanner war sehr enttaüschend. Zwar war das zimmer sauber und die neue sauna nicht schlecht, aber hier hat man von gastfreundlichkeit so wie wir das in östenreich gewöhnt sind, noch nie gehört.
Auschliesslich osteuropäisch unmotivierte mitarbeiter, zwar laüft der chef jeden tag rum und ist das hotel nicht gross, er hat uns nicht einmal begrüsst oder wilkommen geheissen, ausser unser geld!
Das man es sich erlaübt so schlechtes essen am büffet zu bieten, insgesammt hotel ist sparprogramm angesagt am schlimmsten beim essen. Nur billig essen und fertiggerichte.
Dieses halbpension muss man sich nicht antun, da ist jeden imbiss besser.
Also preis/leistung stimmt auf keinen fall, wir fahren wieder nach hinterglemm, aber nie wieder oberdanner!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Molenstraat!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) waren vom 26.12.2009 bis 02.01.2010 im Hotel Oberdanner und mit allem sehr zufrieden. Zimmer schön und sauber; Personal freundlich, nett und hilfsbereit; ausgiebiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit Menüauswahl; Skipässe direkt im Hotel erhalten (kein anstellen bei Liften!); nähe zu Schiliften; Sauna; nicht einmal eine Gehminute zum örtlichen Hallenbad; angenehme Hotellage mit ausreichend Parkplätzen.
Kurz gesagt: Man zahlt den Preis eines 3-Stern Hotels und bekommt was 4-Stern Hotels bieten sollten (hatten schon schlechtere 4-Sterne Hotels gehabt)! ==> 100% empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 34 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Salzburg
Hotel Salzburg
Nr. 19 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Unternehmen: Landhotel Oberdanner
Anschrift: Muhlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.