Bewertet am 30. August 2018

Von allen besuchten Hotels hat das Wiesergut die beste All-in Note verdient.
Zu einer Zeit, wo sich schon manches 5-Stern Haus nicht scheut, seine Gäste zum
Selbstbedienungs-Buffet zu scheuchen, verdient die wunderbare Aufmerksamkeit und
der perfekte Frühstücks-Service allerhöchstes Lob ! Der Spa-Bereich ist verschwenderisch ausgestaltet, der Erholungswert ungemein - manche Dinge kann
halt nur ein kleines Hotel wirklich gut machen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ABC2412!
Bewertet am 24. August 2018

Das Hotel ist einfach super. Beim Check In haben wir ein Begrüßungsdrink und Brot mit selbstgemachtem Kräuterquark bekommen. Das Zimmer war sehr großzügig, ruhig und mit schönem Ausblick, da zum hinteren Garten und den Bergen gelegen. Es gibt auch Zimmer zur Straße und Hotelparkplatz. Daher bei der Buchung darauf achten.

Der Spa Bereich ist neu und modern und mit zwei Pools, zwei Saunen und einer schönen Liegewiese ausgestattet. Alles war sehr schön und stylisch eingerichtet. Der Fitness Bereich war leider zu klein, dies könnte verbessert werden.

Der Service war extrem zuvorkommend und persönlich. Unbedingt zu empfehlen sind die kostenlosen E-Bikes. Das Restaurant konnte uns abends auch überzeugen. Nur das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, da kein Büffet, sondern mit Tischservice, aber ohne Speisekarte. Daher war die Auswahl stark beschränkt bzw. undurchsichtig, da man nicht wusste, was angeboten wird. Ein kleines Büffet mit a la carte Ergänzungen hätten wir als besser empfunden.

Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, poscos!
Bewertet am 22. August 2018

gemütliche Atmosphäre und wirklich klasse Stil gepaart mit einem familiären Stil sind das Erfolgsrezept für junge und alte Gäste. Die Skipiste und Mountainbike Pfade direkt vor der Tür und Zell am See zum shoppen und Ausgehen auch nicht weit...ich ganz es wirklich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Bodo K!
Bewertet am 18. Juli 2018

Das Wiesergut ist eine Oase. Man kommt zur Tür rein und ist sofort tiefenentspannt. Das Design des Hauses und der Zimmer ist wunderbar - modern, hell, liebevolle Details. Die Küche ist regional, viel Selbstgemachtes und einfach nur köstlich. Das Frühstück im Garten war ein besonderes Highlight. Sauna, Innen- und Außenpool, es ist alles da was das Herz begehrt. Aber was es so besonders macht ist der Service. Die Mitarbeiter sind so freundlich und aufmerksam, man fühlt sich wie bei Freunden. Es ist einfach Glück.

Zimmertipp: Die Hideaways-Suite ist ein absoluter Traum mit eigener Sauna im Garten, Hot Tub auf der Terrasse und Kamin im Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, BettinaF99!
Bewertet am 6. Juli 2018

Herzlicher Empfang, traumhafte Suite - grandiose Massage - sensationelles Essen - der Service ist so unfassbar gut, dass es seinesgleichen sucht, We are in love:) Unmöglich etwas Negative zu finden. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden