Bewertet 20. September 2017

Ein wundervoll designtes Hotel. Das Essen und die Zimmer sind top.
Familiär und sehr stilvoll.
Die Familie kümmert sich persönlich um die Gäste und man hat stets das Gefühl sehr willkommen zu sein.
Lage und Infrastruktur ist ebenfalls super.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DKDream!
Bewertet 28. August 2017

Das mit Abstand beste Hotel, das wir je besucht haben! Wir waren ein verlängertes Wochenende im Wiesergut und absolut begeistert! Der Empfang war sehr herzlich kein Anstehen an der Rezeption sondern ankommen und wohlfühlen! Man wird mit warmen duftenden Tüchern und selbstgemachtem Brot begrüßt! Das Ambiente absolut außergewöhnlich, gemütlich und stylisch zugleich! Frühstück wie Abendessen, hervorragend. Viele Produkte aus eigener Landwirtschaft. Sehr nettes Personal das einen jeden Wunsch von den Lippen abließt. Besonders hervorzuheben ist auch der wunderschöne Garten. Natürlichkeit wird hier großgeschrieben.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Miwi84!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Bewirtung, wunderschöne Suite, bestes Essen ( auch vegetarisch) , Bilderbuchambiente, es gibt's nix zum Jammern, außer, dass der Aufenthalt immer zu kurz ist :)
Wunderschöner Spabereich , sehr netter Innenhof...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 998karint!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe ein paar Tage mit meiner Frau im Wiesergut verbracht. Die Architektur ist reduziert einzigartig und trägt sicherlich dazu bei, mal richtig zur Ruhe zu kommen. Das Essen ist sensationell und die Mitarbeiter unbeschreiblich zuvorkommend. Wir hatten eine Gartensuite mit Hot Pot auf der Terrasse und eigenem Kamin. Egal wo man hinsieht und egal was man berührt, beeindruckend hochwertig. Für uns ganz klar ein Hotel das die Seele berührt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, DieterDuesseldorf!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Designhotel, extrem geschmackvoll, nur 24 geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, dass die Gäste sehr verwöhnt, Küche ausgezeichnet, wunderschöner Garten - besser geht's nicht! Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Angela G!