Hotel Kendler(Saalbach-Hinterglemm)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
300 $
Interstar Hotel(Saalbach-Hinterglemm)
286 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tiroler Buam(Saalbach-Hinterglemm)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
120 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Alpinresort Sport & Spa(Saalbach-Hinterglemm)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
317 $
Adler Resort(Saalbach-Hinterglemm)
647 $
492 $
Bewertet 28. August 2017

Das mit Abstand beste Hotel, das wir je besucht haben! Wir waren ein verlängertes Wochenende im Wiesergut und absolut begeistert! Der Empfang war sehr herzlich kein Anstehen an der Rezeption sondern ankommen und wohlfühlen! Man wird mit warmen duftenden Tüchern und selbstgemachtem Brot begrüßt! Das Ambiente absolut außergewöhnlich, gemütlich und stylisch zugleich! Frühstück wie Abendessen, hervorragend. Viele Produkte aus eigener Landwirtschaft. Sehr nettes Personal das einen jeden Wunsch von den Lippen abließt. Besonders hervorzuheben ist auch der wunderschöne Garten. Natürlichkeit wird hier großgeschrieben.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Miwi84!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Bewirtung, wunderschöne Suite, bestes Essen ( auch vegetarisch) , Bilderbuchambiente, es gibt's nix zum Jammern, außer, dass der Aufenthalt immer zu kurz ist :)
Wunderschöner Spabereich , sehr netter Innenhof...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 998karint!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe ein paar Tage mit meiner Frau im Wiesergut verbracht. Die Architektur ist reduziert einzigartig und trägt sicherlich dazu bei, mal richtig zur Ruhe zu kommen. Das Essen ist sensationell und die Mitarbeiter unbeschreiblich zuvorkommend. Wir hatten eine Gartensuite mit Hot Pot auf der Terrasse und eigenem Kamin. Egal wo man hinsieht und egal was man berührt, beeindruckend hochwertig. Für uns ganz klar ein Hotel das die Seele berührt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, DieterDuesseldorf!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Designhotel, extrem geschmackvoll, nur 24 geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, dass die Gäste sehr verwöhnt, Küche ausgezeichnet, wunderschöner Garten - besser geht's nicht! Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Angela G!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Hotel und waren von der Einrichtung sehr angetan, man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Das liegt auch an dem sehr freundlichen Servicepersonal, unsere bestellten Gerichte waren sehr lecker und perfekt gekocht. Können dies nur weiter empfehlen, weil oftmals an anderen orten in Saalbach-Hinterglemm die Qualität der Küche doch zu wünschen übrig lasst...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas D!