Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Designhotel, extrem geschmackvoll, nur 24 geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, dass die Gäste sehr verwöhnt, Küche ausgezeichnet, wunderschöner Garten - besser geht's nicht! Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 146AngelaG!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Hotel und waren von der Einrichtung sehr angetan, man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Das liegt auch an dem sehr freundlichen Servicepersonal, unsere bestellten Gerichte waren sehr lecker und perfekt gekocht. Können dies nur weiter empfehlen, weil oftmals an anderen orten in Saalbach-Hinterglemm die Qualität der Küche doch zu wünschen übrig lasst...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas D!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Es ist einfach alles bis ins kleinste Detail von soviel Stil und Liebe gemacht, dass ich sprachlos bin.
Von der Einrichtung des Zimmers über den Hotpot auf der Terasse, über das vegetarische Menü, über die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Familie, über das Schigebiet, über die Wieseralm, über die Bücherauswahl , über den Saunabereich, über die Kleinigkeiten , sei es Vasen, Geschirr, Blumenschmuck, Teppiche, die Kleidung ,Bettzeug, selbstgemachte Speisen, den einzigartigen Schistall......
Ich habe wirklich Angst, dass mir nie wieder ein anderes Hotel gefallen wird!
Ich könnte noch ewig weiterschwärmen!!!!
Wir kommen wieder!!!!!!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, 998karint!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir mit einem kleinen Snack, Kräutertee und einem warmen Erfrischungstuch empfangen. Die Gartensuite ist einfach ein Traum offener Kamin, freistehende Badewanne, eigener Aussenwhirlpool mit Blick auf die beleuchtete Nachtskipiste und die Suite grosszügig schön gemacht. Der Spabereich mit Massageräumen lässt keine Wünsche offen. Die Massagequalität ist hervorragend. Dann das stylische Restaurant mit seiner exzellenten Küche und Weinauswahl...... einfach toll.... wir haben die Ruhe, das Ambiente und den freundlichen Service genossen und für nächstes Jahr direkt gebucht.....natürlich möchten wir auch noch die zum Hotel gehörende Berghütte empfehlen .... rundherum alles super

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, peligru!
Bewertet am 14. Februar 2017

Das Designhotel Wiesergut zählt zu meinen persönlichen Favoriten.
Es begeistert durch eine wunderbare Architektur, natürliche, sehr hochwertige Materialien und perfekt geschultem Personal. Es ist zwar sehr teuer, aber jedesmal wenn wir dort sind, denken wir uns danach, dass es ein Geld wert war.
Wenn man im Hotel unterwegs ist, merkt man die anderen Gäste nicht. Es ist immer als würde man in eine andere Welt eintauchen. Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft. Bisher hatte ich immer das Glück, dass ich den großzügigen Pool für mich alleine hatte, das liegt wohl auch daran, dass man diesen 14 Stunden lang benutzen kann. Besonders begeistert hatte uns auch, als wir aus der Sauna kamen hat uns eine Mitarbeiterin im Ruheraum mit einem frisch gepressten Saft überrascht.

Die Chefleute sind sehr persönlich und ich gratuliere ihren zu dieser tollen Vision und zur perfekten Umsetzung. Wir fühlen uns immer wie zuhause und kommen auch gerne immer wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön. Die Suiten sind besonders groß aber auch die Zimmer im Haupthaus sehr komfortabel
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Urlauber30!