Bewertet 31. Januar 2017

Diesmal haben wir eine der wunderschönen Gartensuites gebucht und durch den freistehende Kamin wie auch der Hotpot auf der Terrasse war es bei perfekten eisigen Winterskitagen besonders gemütlich. Die Lage und damit das Ski-inSki-out ist super im Winter. Das Servicepersonal ist in allen Bereichen absolut aufmerksam und professionell, incl. dem Zimmermädchen und ihrem schokoladigen Turndownservice. Hervorzuheben ist aber Dagmar an der Rezeption, die wirklich jeden Wunsch erfüllt und Kim-Jana im Restaurantbereich, welche Gedanken lesen kann bezüglich der Wünsche der Gäste. Harry der Sommelier berät perfekt zu den mehrgängigen grandiosen Menüs. Leider gibt es immer noch -trotz der sonst benutzten wunderschönen und haptischen Keramik- den Latte macchiato aus den doppelwandig Thermogläsern.
Die Massagetermine sollte man im Voraus buchen, sonst klappt es -wie bei mir- nicht zu den gewünschten Terminen. Christoph, Maria und Justiziana machen einen tollen Job und dies sollte man sich nicht entgehen lassen.
Leider könne manche Gäste die -nur in deutsch geschriebenen- Schilder nicht lesen und so spielten Kinder unter 13 Jahren lautstark Verstecken im Saunabereich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Palmensien!
Bewertet 15. November 2016

Die Zimmer sind perfekt, das Essen ist perfekt, der Service ist perfekt, das Spa auch, aber trotzdem fühlt man sich nicht so, wie es sein sollte. Man braucht ein wenig, um zu verstehen, woran es liegt. Nämlich an der Lage, zu nah an der Hauptstraße, zu nah an de Liften, zu nah am Ort, um ein Hideaway zu sein, dass seinen hohen Preis wert ist. Da gibt es besseres in Österreich.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Nina1968!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man auf modernes Design mit gemütlichem Schick steht, dann ist man hier mit Sicherheit an einem der schönsten Orte auf diesem Planeten!
Bei diesem Konzept-Hotel wurde absolut nichts dem Zufall überlassen. Von der Kleidung der Mitarbeiter bis zum speziell für das Wiesergut angefertigte Geschirr, alles ist besonders schön, hat eine Haptik die sich einfach heimelig und gut anfühlt.
Das relaxte Feeling der kompletten Anlage überträgt sich auf die Gäste...da ist nichts laut, alles geht wie von selbst, und das Service-Personal trägt im hohen Maße dazu bei.

Zimmer - was heißt Zimmer - eine der Gartensuiten...unglaublich mit wieviel Liebe und akribischen Detail hier gearbeitet wurde. Der Hotpot auf der Terrasse tut dann nach einem schönen Tag dann noch das seine...
Hier zu schlafen und aufzuwachen war eine wahre Freude.

Essen - ein Traum - egal was, es hat einfach köstlich und besonders gut zubereitet geschmeckt. Das Frühstück, einmal kein übermäßiges Buffet, sondern hier wird Dir alles nach Wunsch an den Tisch serviert, vieles sticht schon ins Auge, ein wunderschön mit Beeren arrangiertes Müsli, oder ein Eiergericht mit bunten Zutaten...herrlich!

Wellness: - nach einem schönen Tag in den Bergen, der Blick aus der Sauna, das wunderschöne Schwimmbad, oder auch die tolle Massage...wir haben wirklich jeden Winkel in diesem Refugium genossen....und das ist keineswegs übertrieben.

Uns bleibt nur noch eines zu sagen - unbedingt so weitermachen - wir kommen mit Sicherheit wieder!

BESTEN DANK für die sooo gute Betreuung!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Fritz F!
Bewertet 4. Oktober 2016

Es hat einfach alles wunderbar gepasst. Sehr schönes modernes Design Hotel, bei dem die Gemütlichkeit nicht verloren gegangen ist. Nettes, sehr aufmerksames Personal, wunderschöne, geräumige Zimmer (die noch grösseren Gartensuiten sind der Hammer!) das Essen (und wir haben sehr sehr viel gegessen) war fantastisch!!! Der Wellnessbereich war auch wunderbar und die Massage in dem wundervollen Ambiente war die Krönung des Tages. Man kann sich einfach wunderbar erholen und verwöhnen lassen.
Absolut empfehlenswert. Wir fanden auch ausgesprochen nett, dass wir am Abreisetag nicht sofort nach dem Frühstück die Zimmer räumen mussten, das Hotel war an dem Tag nicht ausgebucht u so durften wir uns noch ein bisschen Zeit lassen.. Wir kommen sehr gern wieder

Zimmertipp: Die Gartensuiten sind zwar etwas teurer als die normalen Zimmersuiten aber so wunderschön, dass man sich das überlegen sollte !!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Belinda-und-Ana!
Bewertet 6. September 2016

Man kann den Aufenthalt an diesem wundervollen Fleckchen Erde kaum beschreiben, denn man sollte es einfach selbst erlebt haben.
Ich durfte 5 wunderschöne Tage voller Ruhe, Entspannung, tollem Essen, bestem SPA, einem fabelhaften Ambiente und sehr sehr zuvorkommender Gastfreundschaft erleben und geniessen. Es war ein absoluter Traum.
Familie Kröll hat sich ein absolutes Juwel geschaffen und kann sehr stolz auf ihr „Werk“ UND ihre Mitarbeiter sein !!!!
DANKE für diesen unvergesslichen Aufenthalt und ich weiss schon heute, dass ich definitiv wiederkommen werde.

Zimmertipp: Eine Gartensuite sollte man sich gönnen. Den Blick auf die Berge, wenn man im warmen hot pot sitzt, ist unschlagbar.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
5  Danke, Mercheline!