Bewertet am 6. September 2016

Man kann den Aufenthalt an diesem wundervollen Fleckchen Erde kaum beschreiben, denn man sollte es einfach selbst erlebt haben.
Ich durfte 5 wunderschöne Tage voller Ruhe, Entspannung, tollem Essen, bestem SPA, einem fabelhaften Ambiente und sehr sehr zuvorkommender Gastfreundschaft erleben und geniessen. Es war ein absoluter Traum.
Familie Kröll hat sich ein absolutes Juwel geschaffen und kann sehr stolz auf ihr „Werk“ UND ihre Mitarbeiter sein !!!!
DANKE für diesen unvergesslichen Aufenthalt und ich weiss schon heute, dass ich definitiv wiederkommen werde.

Zimmertipp: Eine Gartensuite sollte man sich gönnen. Den Blick auf die Berge, wenn man im warmen hot pot sitzt, ist unschlagbar.
  • Reiseart: Reiseart: allein
5  Danke, Mercheline!
Bewertet am 4. September 2016

Professionelle Rezeption, Ausgezeichneter und geschulter Service, tolle Suiten. Erholung beginnt beim Einchecken und wird von der vorzüglichen Küche und dem inspirierenden Design fortgeführt. Wohltuend fanden wir, dass wir selbst wählen konnten wieviel Nähe und wieviel Distanz wir wollten.

2  Danke, wumbaba!
Bewertet am 15. August 2016

Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages im Restaurant das große Menü mit Weinbegleitung gebucht. Es war ein perfekter Abend und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Verbesserungspotenziual: Der Schweinebauch hätte etwas saftiger sein können (war es sous-vide?) und das Dessert war mit Milch und Honig zu süß und für den Geschmack zu üppig. Die ausschließlich österreichischen Weine haben uns begeistert und wurden fachkundig und charmanr kredenzt. Die Überraschung des Sommeliers zum Dessert war wirklich gelungen. Meines Erachtens das beste Restaurant im Tal und das Ambiente des Hotels ist sehr stilvoll und zeugt von bestem Geschmack.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Spaceman111!
Bewertet am 8. August 2016

Der Ort Saalbach/Hinterglemm ist nicht so unser Geschmack...aber am Ende des Tals erwartete uns dann ein Traumhotel. Ja, das "Design" ist unwahrscheinlich gut - heißt für meinen Geschmack: alles ist funktional, alles von hervorragender Qualität und nicht mit Schickimicki- Schnickschnack dekoriert! "Wiesergut" ist eine Oase der Ruhe und der schlichten Schönheit! Wir waren 5 Nächte dort. Wo beginne ich zu loben? Okay, beim Frühstück! KEIN Büffet...himmlisch! Ich hasse diese blöden Büffets! Der Service ist erstklassig und sehr aufmerksam, alle servierten Speisen von wunderbarer Qualität. Das gleiche lässt sich über das Abendessen sagen...und die Teller!!! Für das Hotel getöpfert, welch ein Augenschmaus!
Okay, was noch? Die "Wieseralm" zum Hotel gehörig ist ein Muss!!! So was von nett und schön! So, und nun noch die hervorragende Justinya - eine Kosmetikbehandlung und Massagen...das muss sein. Ich habe mir diese 5 Nächte zur Silberhochzeit gewünscht. Es war wunderbar! Hmm, was kann man dnn noch so feiern....?

Zimmertipp: Ich habe keine Zimmer ausser unserem gesehen. Kann ich nicht beurteilen.
2  Danke, eva-ucgatwork!
Bewertet am 23. Juni 2016

Wer viel Ruhe und Entspannung sucht und dabei legeren Luxus und perfekten Service genießen will, der ist hier genau richtig. Von den desigten Suiten mit Kamin und Terrasse über den Edelstahl-Pool mit Alm-Blick und edlem Saunabereich bis hin zum Abendessen mit Geschmacks-Erlebnissen, hier ist alles perfekt. Und dann doch mit dem E-Bike oder einem Cabrio Ausflüge in die Natur oder auf den Großglockner... Nun weiß ich was das WIESERGUT mit Glücksmomenten meint. Wir hatten auf alle Fälle unsere eigenen Glücksmomente!

Zimmertipp: Die Garten-Suiten mit HotTube auf der Terrasse und riesigem Kamin sind echt der Hammer!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, Snowboarder71!