“Sehr Schönes Hotel mit mittelmäßiger Küche”
Bewertung zu Hotel Neuhaus Superior

Hotel Neuhaus Superior
Bewertet am 19. August 2014

Von Aussen wie von Innen ein wunderschönes Hotel, jedoch gibts einige Mängel die nicht in ein 4**** S Hotel gehören. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet, sauber, hat eine Couch 2 Sessel, Flachbildschirm usw. Der Wellnessbereich ist total neu, sehr schön, sehr sauber ...
Jedoch sind im Pool ständig lärmende Kinder gewesen die nicht zur Entspannung beitragen.
Im Sauna Bereich der erst ab 16Jahren zugänglich ist sind ständig angezogene Jugendliche herum gerannt die auch die Saunas belegt haben! Der Whirlpool war leider nicht im Saunabereich somit auch mit kleinen und lärmenden Kindern belegt! Also für Ruhesuchende ist das nichts! Es gab immer Gratis Wasser Brunnen teilweise mit Zitrone oder Melisse - das war lecker! Die Lage des Hotels ist grandios, der Ausblick vom Balkon auch wunderschön!
Wir hatten hier auch die JOKER CARD wo man gratis alle Sesselbahnen und Gondeln in der Umgebung nutzen konnten! Man kann auch Hunde mitnehmen was eigentlich der Grund war dieses Hotel zu buchen! Jedoch 15.-€ für einen Hund ziemlich überteuert ist!
Negative Sachen waren dann nur der Schimmel im Kühlschrank, das WLAN hat nicht wirklich funktioniert obwohl ein Router mit 2 Antennen im Flur vor unserem Zimmer war.
Und die Küche entspricht nicht einem 4Sterne Hotel! Weiche Eier beim Frühstück waren noch kompl. flüssig, die Speisen waren eher lieblos her gerichtet und der Geschmack des Essens beim Abendessen war nicht so unser Geschmack ! Einmal wurde das Essen kompl. kalt serviert (Meeresfrüchte) was aber gleich ausgetauscht wurde!
Vielleicht hatten wir halt auch nur Pech das unsere Gerichte nicht so gut waren.
Speisesaal schön groß, sehr schön ländlich eingerichtet, wunderschöne Bar usw.
Aber grundsätzlich ein sehr sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten.
Im Keller war eine eigene Disco die man aber in den Zimmern nicht gehört hat.
Ich würde es nochmal riskieren und dort übernachten! Vielleicht im nächsten Winter zum Schifahren weil so zentral an 3 Schiliften liegen nur wenige Hotels!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RADIAKKU!
JSBichler, Leiter Gästebetreuung von Hotel Neuhaus Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Sehr geehrter Herr Radiakku,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu kommentieren und zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus mit „Sehr gut“ bewertet haben und Sie unser Ambiente so zu schätzen gewusst haben.
Höchste Qualität ist unser täglicher Anspruch, dem wir bei Ihnen leider nicht zu 100 % gerecht geworden sind. Das darf nicht passieren, deswegen wollen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.

Wir bedauern es, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen nicht direkt zu uns gekommen sind, so hätten wir die Möglichkeit gehabt den einen oder anderen kleinen Kritikpunkt gleich zu beheben. Viele Gäste loben unsere Küche und auch die Sauberkeit im Haus und wir bedauern, dass Sie dies anderes erfahren und erlebt haben.
Als ****Superior Hotel bietet unser Service am Morgen auch diverse „Eierspeisen“ an, wenn Sie uns über die noch nicht fertig gekochten Eier informiert hätten, hätten wir Ihnen als Alternative von unserer Auswahl etwas anbieten können bzw. hätten wir Ihnen selbstverständlich ein frisches Ei zubereitet.

Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich zum Anlass unser Service zu verbessern und hoffen Sie bei einem nochmaligen Besuch davon überzeugen und begeistern zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem schönen Saalbach,
Ihre Familie Breitfuß & das gesamte Neuhaus-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Neuhaus Superior
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2014

Wir haben wunderschöne Tage im Neuhaus verbracht und können das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.
Unser gebuchtes Zimmer war eine Suite mit zwei Doppelzimmern und zwei Bädern, alles nagelneu und topausgestattet. Super Boxspringbetten, großer Flachbildfernseher. Die Bäder sind sehr groß mit toller Regendusche. Holzfußboden im gesamten Schlaf/Wohnbereich. Großer Balkon.
Alles sehr sauber und staubfrei.
Die Mahlzeiten waren ausreichend, abwechslungsreich und sehr lecker. Nachmittags wurden verschiedene Kuchen angeboten. Für Kinder gibt es ein extra Kiderbuffet mit warmen Speisen am Abend.
Der Pool hat eine ausreichende Größe ( das Wasser könnte etwas wärmer sein :-) ) Sauna und Dampfbad ebenfalls super sauber, keine kaputten Fliesen, kein Schimmel. Tolle Liegen und Handtücher in ausreichender Anzahl vorhanden. Schöne Liegeterrasse, tolle Schwebeliegen.
Toll für den Abreisetag ist, dass man das Gepäck noch unterstellen und den Tag noch evtl. mit einer Wanderung abschließen kann. Sogar das duschen vor der Heimfahrt ist noch möglich.
Also, wir kommen gerne wieder. Perfekter Urlaub so wie man es sich vorstellt.
Das Personal im gesamten Haus war sehr freundlich und kompetent

Zimmertipp: Die neuen Allergikerzimmer sind spitzenmäßig
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ingrid_schimmer!
Bewertet am 10. Februar 2014

Mein Mann und ich haben das letzte Wochenende im Hotel Neuhaus verbracht. Die zentrale Lage und die kurzen Wege zu den Skiliften ist einfach super. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig eingerichtet und es fehlt an nichts. Vom Wellnessbereich waren wir einfach überwältigt, denn der entspricht mehr einem 5 Sterne Hotel als einem 4 Sterne Superior. Das Essen war exzellent, egal ob Vorspeisen, Fleisch, Fisch oder Dessert und die Kreationen aus der Küche waren nicht nur für den Gaumen ein Genuss sondern auch eine Augenweide.
Das Service, egal ob im Zimmer oder im Restaurant, sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Es war nur schade, dass wir nur 3 Tage in diesem Hotel verbringen konnten, aber den nächsten Skiurlaub werden wir sicher wieder im Hotel Neuhaus in Saalbach verbringen.
Wir können es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate G!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel Neuhaus hat eine super zentrale Lage in Saalbach und der Skilift ist in drei Gehminuten zu erreichen. Perfekt für unsren Skiurlaub.
Wir kommen sehr gerne wieder, denn das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und modern eingerichtet.
Wellnessbereich - sehr zu empfehlen nach einem langen Skitag, also wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !! :)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena R!
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann das sehr zentral gelegene Hotel Neuhaus nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Service, sowie auch das Essen und besonders das Frühstück war super. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna K!
Bewertet am 27. Januar 2014

zentrale Lage mitten in Saalbach, Schilift direkt zu Fuß in zwei Minuten erreichbar, schönes Hotel mit gemütlichem Ambiente, Zimmer sauber und modern eingerichtet, Essen top, Personal sehr zuvorkommend. Kurzum komme sicher wieder......

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kochve!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Super schönes Hotel in mitten von Saalbach.
Sehr Zuvorkommendes Personal.
Moderne und saubere Zimmer. Sehr zu empfehlen. Sommer wie auch Winter, werden immer genügend Freizeitmöglichkeiten angeboten. Wellnessangenot ist sehr zufriedenstellen. Bademäntel und Handtücher stehen zur freien Verfügung.

• Aufenthalt: August 2013
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel DIE SONNE
Hotel DIE SONNE
Nr. 4 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Neuhaus Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuhaus Superior

Anschrift: Oberdorf 38, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 6 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: 182€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Neuhaus Superior 4.5*
Erleben Sie einen Mix aus zeitloser Klassik und Design. Mit viel Liebe zum Detail bieten wir Ihnen ein Urlaubszuhause mit einem Maximum an Herzlichkeit und einer wohnlich, unverwechselbaren Atmosphäre. Unser Haus liegt im Herzen von Saalbach, nur wenige Schritte vom Einstieg in den Skicircus sowie Sommercircus entfernt und verspricht UNENDLICHEN URLAUB mit SUPERIOR LUXUS. Qualität schmeckt man – deshalb stehen in unserer Küche Frische und die Verarbeitung erstklassiger Produkte an erster Stelle. Genießen Sie unsere „Cuisine de Pinzgau“. Den ultimativen Schlafkomfort bieten unsere neuen Suiten – ein ganz besonderer Rückzugsort mit JOKA Boxspringbetten und 3fach verglasten Fenstern um nach einer erholsamen Nacht fit und aktiv den Tag zu starten. Im exklusiven Spa und Wellnessbereich mit über 1000 m² entspannen Sie im warmen Whirlpool, beim ausgedehnten Saunen oder bei einer verwöhnenden Beauty-Behandlung. Spüren Sie pure Zufriedenheit und nehmen Sie sich Zeit für sich selbst. Das familiär geführte 4 Stern Superior Hotel steht für perfekten Service und dem Wunsch, jeden Gast die kostbarsten Tage des Jahres unvergesslich zu machen. Dabei kommt einem Jeden ein einziger Gedanke: „Könnte dieser Urlaub doch unendlich sein“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuhaus Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuhaus Saalbach