“gerne wieder”

Hotel Neuhaus Superior
Semmering, Österreich
“gerne wieder”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein schönes Hotel in bester Lage, das trotz der Größe Gemütlichkeit ausstrahlt. Angenehmes Zimmer mit schönem Ausblick. Dass die Matratzen so hart waren, dass mir jeden Morgen der Rücken weh tat, ist wohl ein individuelles Problem. Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna - im September nicht zu überfüllt - war sehr schön und gepflegt. Die Föns im Wellnessbereich und im Zimmer könnten besser sein.
Essen war hervorragend, tolles Frühstücksbuffet (für Wurst und Schinken gibts keine 4 Sterne aber es gab ja genug anderes), nachmittags sehr guter hausgemachter Kuchen und am Abend abwechslungsreiche Menü- oder Buffetauswahl in bester Qualität. Als Tüpfelchen auf dem i könnte man beim Salatbuffet ein paar Körner abieten.
Wir werden sicher wieder kommen und werden wieder nach einem Angebot Ausschau halten, weil uns der reguläre Zimmerpreis für einen Wanderurlaub doch etwas hoch wäre. Aber aufgrund des guten Angebotes bei Essen und Wellness und vor allem auch dem großen Vorteil der inkludierten Joker-Card für Seilbahnen etc. kann man trotzdem von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses sprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sonja w!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, mitten in Saalbach gelegen. Alle wichtigen Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Ein weiteres Highlight in dem Hotel ist das gastronomische Angebot. Oppulentes Buffetfrühstück und gute Auswahl an Gerichten im Rahmen der Halbpension. Am Nachmittag wird in der Bar noch Kaffee und Kuchen im Rahmen der Halbpension serviert.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 Danke, Harald H!
klagenfurt
Bewertet am 16. Februar 2012

Perfekter Schiurlaub in Saalbach. Tolles Schigebiet. Hotel absolut zum weiterempfehlen.
Sehr schöner Wellnessbereich. Verpflegung super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, josef s!
Korneuburg, Österreich
Bewertet am 15. September 2011

Wie im Vorjahr im August 2010 war das Hotel Neuhaus auch dieses Jahr Ende August iwieder eine sehr gute und preisgünstige Gelegenheit die Bergwelt von Saalbach Hinterglemm weiter zu erforschen. Das moderne und toll ausgestatte 4* Hotel mit der angebotenen Joker-Card erfüllt alle Vorstellungen für einen sehr angenehmen Familien Sommerurlaub in einem tollem Ambiente. Zimmer, Speiseräume, Spa-Bereich, Service, Speisen und deren Qualität sehr gut, wie wir es auch aus dem Vorjahr kannten. Der einzige Punkt der uns etwas störte war der Baulärm während der spätnachmittaglichen Ruhezeit auf der Sonnenterasse. Der Lärm kam von einer Baustelle hinter dem Hotel zur Errichtung einer neuen Liftanlage. Dies wird aber spätestens zu Beginn der Winterzeit vorbei sein und dann kann man im nächsten Jahr wieder in Ruhe "sonnen",

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, ediherby!
Massing, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen. Freundliches, hilfsbereites und kompetendes Personal. Kullinarisches Angebot und Qualität ausgezeichnet. Durch die zentrale Lage kurze Wege zu den Seilbahnen und Busstation. Wer keine Lust zum Wandern hat, kann sich im sehr schön angelegtem Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad Sauna usw. nach herzenslust entspannen und erholen. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Neuhaus sehr genossen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dieter E!
84416 Taufkirchen
Bewertet am 23. August 2011

Man kann in diesem angenehmen Hotel nichts beanstanden, nur sollte man die Zimmerausstattung und -lage berücksichtigen. Balkonblick ist gut, wir hatten ein Zimmer über dem Lieferanteneingang, was morgens um 7.oo Uhr sehr störend war. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und versucht, allen Wünschen gerecht zu werden. Viele Wünsche bleiben allerdings nicht offen, da alles sehr angenehm und proffessionell abläuft.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sieglinde G!
9614 Vorderberg
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist super gelegen und bringt alle Wünsche die ein Gast für einen schönen Urlaub sich wünscht und auch vorstellt entgegen, einfach super und toll. Die Woche vom 13.03.2011 bis 19.03.2011 hat sich für mich und meine Frau voll bezahlt gemacht. Wie schon von mir positiv bewertet wurde, hat alles unseren Vorstellungen entsprochen, vom perfeckten Früschtück über die Schijause am Nachmitag bis zum hervoragenden Abendessen natürlich immer in begleitung eines netten und gut geschulten Personal. Wie gesagt das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 2 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Adler Resort
Adler Resort
Nr. 18 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Neuhaus Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuhaus Superior

Unternehmen: Hotel Neuhaus Superior
Anschrift: Oberdorf 38, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 242€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Neuhaus Superior 4.5*
Erleben Sie einen Mix aus zeitloser Klassik und Design. Mit viel Liebe zum Detail bieten wir Ihnen ein Urlaubszuhause mit einem Maximum an Herzlichkeit und einer wohnlich, unverwechselbaren Atmosphäre. Unser Haus liegt im Herzen von Saalbach, nur wenige Schritte vom Einstieg in den Skicircus sowie Sommercircus entfernt und verspricht UNENDLICHEN URLAUB mit SUPERIOR LUXUS. Qualität schmeckt man – deshalb stehen in unserer Küche Frische und die Verarbeitung erstklassiger Produkte an erster Stelle. Genießen Sie unsere „Cuisine de Pinzgau“. Den ultimativen Schlafkomfort bieten unsere neuen Suiten – ein ganz besonderer Rückzugsort mit JOKA Boxspringbetten und 3fach verglasten Fenstern um nach einer erholsamen Nacht fit und aktiv den Tag zu starten. Im exklusiven Spa und Wellnessbereich mit über 1000 m² entspannen Sie im warmen Whirlpool, beim ausgedehnten Saunen oder bei einer verwöhnenden Beauty-Behandlung. Spüren Sie pure Zufriedenheit und nehmen Sie sich Zeit für sich selbst. Das familiär geführte 4 Stern Superior Hotel steht für perfekten Service und dem Wunsch, jeden Gast die kostbarsten Tage des Jahres unvergesslich zu machen. Dabei kommt einem Jeden ein einziger Gedanke: „Könnte dieser Urlaub doch unendlich sein“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuhaus Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuhaus Saalbach