“Hotel Austria - Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Heidenheim, Deutschland
“Hotel Austria - Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Rundum ein gelungener, toller Urlaub.
Das gesamte Personal einschließlich der Wirtsleute waren sehr freundlich und zuvor kommend.
Die Verköstigung war abwechslungsreich, schmackhaft und mehr als genug.
Das Zimmer war ruhig, komfortabel und immer sehr sauber.
Der Wellness Bereich und die große Gartenanlage mit Pool sind liebevoll angelegt und für Kinder
sehr geeignet.
Wir können dieses Hotel Austria mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Daher haben wir bereits einen Folgeurlaub für dieses Jahr schon gebucht.
Jederzeit wieder !!!!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Gartenanlage buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Erwin F!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Austria. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war stets sauber. Wir hatten All inclusive, das Essen war mega lecker und mehr als ausreichend. Der Grillabend hat einfach nur Spass gemacht, es gab viiiiele leckere Grillspezialitäten. Eine tolle Idee. Der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön gestaltet. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Hätten wir nicht eine so weite Anreise, würden wir jedes Jahr erneut in diesem Hotel Urlaub machen. Es gibt nichts zu beanstanden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Vielen Dank für die schöne Zeit!!! Ivonne und Andreas L.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ivoundandi!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren in einer größeren Gruppe im Hotel Austria.
Wenn man nach 20 Uhr anreist, gibt es keine Möglichkeit ein Abendessen zu bekommen. Auch wenn man HP gebucht hat und diese am Anreisetag bestätigt wurde.
Das Personal an sich ist sehr unfreundlich (ausgenommen die Dame der Rezeption). Das Personal im Buffetbereich spricht mehr als ungenügend deutsch, wenn man einen Apfelsaft gespritzt bestellt bekommt man ein Weizenbier vorgesetzt und an sich sind die Getränke teurer als das Essen selbst wäre wenn man auswärts isst. Das Frühstück ist in Ordnung.
Auf die Öffnungszeiten der Bar im Keller darf man sich nicht verlassen, da sie von 5 Tagen nur ein Abend offen hatte.
Wir würden nie mehr in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Dieses Hotel nicht Buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Sonne12345729!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saalbach-Hinterglemm.

Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Positiv:
Sehr gastfreundliches Haus, das Personal freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und die Themenabende gelungen. Der Wellnessbereich ist ein Traum und ausreichend groß und sehr schön gestaltet.
Negativ:
Internet und W-LAN sind viel zu teuer. Durch die Aufteilung des Skikellers in mehrerer kleine Räume ist die Bewegungsfreiheit bei mehr als 3 Personen pro Raum sehr eingeschränkt. Die Treppe aus dem Skikeller müsste öfter geräumt werden. Frühstücksbeginn ab 8:00 Uhr ist zu spät, da die Pisten schon ab 8:30 Uhr offen sind.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BernhardSt!
Wernigerode
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel gehen Preis und Leistung weit auseinander. Die übertriebenen Lobeshymnen können nur von Hotelangehörigen stammen (jeweils eine Bewertung!!) 10 Minuten Internet = 1€, Abreise bis 9.00 Uhr, Duschen danach 5€, Bademantel 10€ Gebühr, Fax 1€, Zimmerrechnung bei Ankunft komplett in BAR zu bezahlen wie auch jede Getränkerechnung, kein Zimmerkredit, keine Kreditkarte, keine EC-Karte. Nach 12 Uhr wird das Zimmer nicht mehr gereinigt. Verbindung zu den Schigebieten nur mit morgens und nachmittags überfülltem Postbus. Halbpension unbeschreiblich: Konservennahrung sowie Fleisch und Wurst von mindester Qualität. Das osteuropäische Servicepersonal spricht nur vereinzelt gerochen Deutsch. Kritikfrei nur die Zimmer. Von einem Aufenthalt ist dringend abzuraten!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, hasenbalg!
Wernigerode, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Zimmer waren wirklich o.k. und man konnte gut schlafen. Das Ambiente im Hotel sehr unterkühlt und nicht einladend. In der Bar wird geraucht, was für Familien mit Kindern sicher nicht so toll ist, zumal das der einzige Ort ist, wo man sich außerhalb des Zimmers aufhalten kann. Das Essen war schlichtweg die Katastrophe, jeder Kiosk bietet Besseres! Alle Getränke müssen sofort und in bar bezahlt werden. Keine Kartenzahlung, kein Anschreiben aufs Zimmer. Das Buffet ist sehr dürftig, man muss nach Salat, Brötchen, Suppenbeilagen ständig fragen, da es vom Personal nicht automatisch aufgefüllt wird. Von österrreichischer Gastlichkeit und gutem Essen, wie wir es schon oft in anderen Hotels erlebten, keine Spur! Man kann preiswerter und besser in manchem 4* Haus in diesem Ort übernachten.Wir haben das erkundet und unser Silvestermenü woanders eingenommen. Hier nie Wieder!!!! Ich kann mir die positiven Meinungen zum Essen nicht erklären. Und wer sagt, dass dieses Hotel mehr als 3* verdient hätte, der wohnt wahrscheinlich im Erdloch und ernährt sich von Grassamen.

Zimmertipp: nicht zur Hauptstraße buchen, Verkehr bis in die späten Abendstunden und früh ab 5.00 Uhr.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, hans951!
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten einen perfekten Familienurlaub mit freundlicher Bewirtung in einem familiär geführten Hotel, welches mehr als 3 Sterne verdient hätte. Die große Gartenanlage mit Pool ist eine Ruheoase und lädt zum entspannen geradezu ein. Das Essen war mehr als reichlich und hat hervorragend geschmeckt. Es gab jede Menge Themenabende mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Die gemütliche Kellerbar lädt zu späterer Stunde noch zu einem Schlummerdrink mit Tanzmöglichkeit ein.
Das Auto konnten wir dank der guten Lage, den kostenlosen Hotelfahrrädern und der Busstation direkt vor dem Hotel, die ganze Woche stehen lassen.
Alles im allen ein perfekter,erholsamer Urlaub und mehr als empfehlenswert.
Die besten Grüße an Alfred und sein Team. Marcus & Familie

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Klaus L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 40 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 11 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Barbarahof
Hotel Barbarahof
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Unternehmen: Hotel Austria
Anschrift: Nr 330, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Saalbach
Austria Saalbach