“Preisgünstig und nett, tolle Lage”
Bewertung zu Sonnalm Saalbach

Sonnalm Saalbach
Bewertet 1. April 2018

Sehr schöne Alm mit noch relativ familiärer Atmosphäre und vernünftigen Preisen. Unsere Kinder haben leider nicht so gut ausgewählt (Bürger, Pommes, Apfelstrudel...), die Gerichte der anderen sahen viel leckerer aus....( Gröstel....)Portionen waren riesig. Bei Sonne sitzt man draußen wunderbar auf den Liegestühlen....

Danke, pharao22!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch dieser Hütte lohnt sich wirklich. Schöne, in modernem Alpenflair, hochwertig eingerichtete Hütte. Gutes Essen: besonders die Suppen hatten es uns angetan. Schneller, aufmerksamer Service. Der guten Qualität entsprechende Preise.
Mann kann dort auch übernachten & es gibt sogar einen Wellnessbereich. Das kann ich aber nicht bewerten, das haben wir nicht genutzt.

Danke, CityTripper1!
Bewertet 14. Februar 2018

Die kleine Hütte ist sehr liebevoll angelegt mit der "Haupthütte" (innen süß urig, außen schöne Terrasse ohne und mit Überdachung und Wärmestrahlerecke) und einem Außenbereich mit Bar im SB-Bereich und Liegestühlen. Wir hatten einen super leckeren Suppentop mit toller Einlage aus Nudeln, Gemüse und reichlich Würsteln. Und die Tagesempfehlung Gröstel mit Schweinebratenstückchen. Beides sehr lecker, gemütlich zu sitzen, nette Bedienung und danach direkt auf die Talabfahrt. Toiletten auch sehr individuell im Keller.

Danke, amoebe13!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Außenbereich war die Bedienung einfach sagenhaft. Wir hatten ca. 30 Minuten auf einen Kellner gewartet. Aber leider kam keiner. Wir und einige andere Gäste haben dann das Lokal gewechselt. Da war die Bedienung in zwei Minuten da, obwohl das Lokal voll war.

Danke, AndreasS6162!
Bewertet 12. Februar 2018

Der gemeinsame Hüttenabend mit unseren Freunden wird unvergesslich bleiben!
Danke für die hervorragende Bewirtung!
Der beste Apfelstrudel!!

Danke, 42noraw!