“Familienfeier”

Alpenhotel Kramerwirt Restaurant
Platz Nr. 16 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Altes und Traditionsreiches Gasthaus im Zentrum von Mayrhofen. Die Speisen waren ein Gedicht, schön zubereitet und geschmacklich 1A. Der Service lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Wir haben uns aber alle sehr wohl gefühlt

Besuchsdatum: März 2019
Danke, heinzbike!

Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend in diesem Restaurant essen. Insbesondere das Steak ist sehr zu empfehlen. Für die Menge an Essen war der Preis auch angemessen. Wir haben für zwei Hauptgerichte und 2 Getränke dazu ca 50€ bezahlt.
Leider war der Service etwas durcheinander. Es war zwar sehr viel Personal da, aber das war eher verwirrend als hilfreich. Wir hätten Evtl noch ein weiteres Getränk getrunken, wurden aber nicht angesprochen und haben dann doch lieber der Kellner gerufen um zu bezahlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Kendy1906!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sowohl im Sommer als auch im Winter schon mehrmals in diesem Restaurant und jedes mal begeistert von dem sehr guten Essen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber vielfältig. Besonders empfehlen können wir das Pustataler Käseschnitzel, ein Gedicht. Das Essen wird meist schnell serviert. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente typisch für die Berge. Eine klare Empfehlung für alle, die regionale Küche suchen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, blumiblu!
Bewertet 6. Januar 2019

Die Gaststube hat ein recht schönes Ambiente , die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Mit dem Essen waren wir weniger zufrieden:Die österreichischen Spezialitäten schmeckten überhaupt nicht landestypisch! Die Kässpätzle waren in einer Sahnesauce ohne jeglichen Käsegeschmack, die Suppen allesamt kalt, die Fritatten hart und kalt, die Knoblauchsuppe kalt und wenig abgeschmeckt , das Gröstl wenig und keineswegs knusprig, die Fleischgerichte waren gut gelungen, das Hirschgulasch schmackhaft , das Cordon bleu mit Pommes recht gut, einzig der Salat war wirklich gut gedresst! Schade wir hätten mehr erwartet , vielleicht war die Küche überlastet ,wegen der Silvesterwoche.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Natur28!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe heuer im Sommer mehrmals das Restaurant Kramerwirt besucht. Die Bedienung war immer hervorragend, sehr aufmerksam, professionell und freundlich. Die Speisekarte bietet ein vielfältiges Angebot an Hausmannskost, Fisch, leichte Kost etc...
Bei meinem heutigen Besuch war die Terrasse fast voll, jedoch war die Wartezeit kurz und das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hauses ist auch top- Blick auf den Marienbrunnen gegenüber der Kirche. Große, überdachte Terrasse. Ich werde bestimmt wiederkommen!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Katharinahi!

Reisende, die sich Alpenhotel Kramerwirt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpenhotel Kramerwirt Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!