“Empfehlenswert”

Alpenhotel Kramerwirt Restaurant
Platz Nr. 15 von 61 Restaurants in Mayrhofen
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Restaurant mit schöner überdachter Außenterasse. Etwas teurer aber mit angemessener Qualität. Deutlich besser als viele der sonstigen (Touristen)restaurants in Mayrhofen. Wir waren in den letzten Jahren schon häufiger zu Gast und wurden bisher nie enttäuscht. Die Schnecken als Vorspeise sind sehr empfehlenswert.

Danke, OFK1973!

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für 1 Wochenende kurz in Mayrhofen. Das Gasthaus fiel uns auf da, es einen schönen Platz zum draußen sitzen anbietet. Man sitzt nicht direkt an der Straße, ist etwas versteckt und sieht trotzdem auf einen schönen Platz und den dazugehörigen Marienbrunne.
Die Speisekarte bot abwechselnde Speisen an. Man bekommt ein normales Schnitzel Wiener Art bis zum Steak aber auch Grillgemüse. Die Karte war nicht überladen aber trotzdem vielseitig.
Der Service war sehr zuvorkommend und brachte zügig die bestellten Getränke und Speisen. Wir hatten das Zanderfile, den gemischten Grillteller und das Tiroler Gröstl. Fangen wir beim Fisch an. War gut gebraten und nicht zu trocken. Der Fisch aber auch die dazugehörige Soße war komplett ungewürzt. Da half auch nachwürzen nicht viel. Kurz der Fisch schmeckte etwas fad. Das Tiroler Gröstl war so wie man es sich vorstellt. Der gemischte Grillteller war auch geschmacklich gemischt. Das Fleisch (Schwein- und Rinderfilet) war gut und auch den Wünschen entsprechend gebraten. Die Kräuterbutter dazu kam leider aus der Tube und war geschmacklich nicht das große Highlight. Enttäuschend war das beiliegende Gemüse. Die drei Scheiben gegrillter Paprika waren etwas lieblos angerichtet und waren geschmacklich auch nicht unbedingt in der Top Liga. Die in Butter geschwenkten Möhren und der Brokkoli waren mir für Gemüse etwas zu sehr in Butter geschenkt. Manchmal wäre auch hier weniger etwas mehr. Die Möhren gingen gerade noch. Der Brokkoli war aber komplett verkocht. Was das komische Würstchen da sollte, erschloss sich mir aber nicht ganz.
Fazit: Ambiente und Service gut. Essen ist noch etwas ausbaufähig. Man macht aber nichts falsch wenn man hier zum Essen geht.

Danke, Wolfgang W!
Bewertet 11. Juni 2018

Zwischen befriedigend und sehr gut, gibt es noch eine Stufe und die ist Gut. Das Essen war Gut, bodenständig und ausreichend. Die Livemusik, die Sie Anbieten ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Danke, Cordelia P!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt hier im Biergarten sehr schön, die Bedienung war sehr freundlich und alles ging recht schnell. Das Essen war sehr lecker und der Preis angemessen

Danke, Thomas H!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach dem gigantischen Festzug konnten wir im schönen Gastgarten ein gemütliches Plätzchen ergattern.

Speziell für diesen Tag kreiierte man eine Spezialkarte, die sich sehen lassen konnte. Wir probierten die Ofenleber und das Putenschnitzel. Beide Gerichte waren von solider Qualität zu fairem Preis.
Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Kellners mit slawischem Akzent, der in anbetracht des übermässig starken Andrangs nie den Überblick verlor.

Bravo und vielen Dank! Gerne wieder.

2  Danke, paulsZ6179VM!

Reisende, die sich Alpenhotel Kramerwirt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpenhotel Kramerwirt Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!