“Ein Paradies...”

Kostner
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Mayrhofen
Bewertet 14. Februar 2019

...für Kuchenliebhaber.
Es gibt keinen besseren...!
Aber auch der "Alpensandwich" ist eine Überlegung wert!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, michaellR1608MX!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Service, nette Terrasse, tolle Lage mit Blick auf die Hauptstraße, also mitten im Geschehen! Preise sind etwas höher, was man sich aber erlauben kann...

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, U4294SZandreap!
Bewertet 7. Januar 2019

Kein Mayrhofen-Urlaub ohne Café Kostner´s leckeren Kuchen (auch zum mitnehmen), Brot/Semmeln und Eisbecher!
Neben und hinter dem Haus netter, sonniger Gastgarten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ulrich P!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker (Apfelstrudel und Kaiserschmarrn), schön und gemütlich eingerichtet und freundliches Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Eni1989!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Da gibt es nicht viel zu sagen , einfach alles Top, besser geht nicht , weiter so , wir werden immer wieder gerne kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Rainerlapp!