“DAS Café mit (teilweise) Saisonkräften”
Bewertung zu Kostner

Kostner
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Mayrhofen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An einem Regentag hatten meine Frau und ich dort mehrere Stunden auf der beheizten Terrasse verbracht. Der Kuchen schmeckte lecker, die Getränke paßten auch, aber die Organisation / der Service dahinter sind nur Mittelmaß! Klar ist es gut, die Internationalität / Vielfalt der Gäste auch durch das Personal widerzuspiegeln! An diesem Nachmittag wurden mehrfach „Tische“, „Kuchen“ und Getränke vertauscht! Eigentlich schade, denn für uns sah es nach „Gewinnmaximierung“ durch günstigere Saisonkräfte an diesem Tag aus!

Danke, porree!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Café mit Inhaber, die sich auch um Allergie der Gäste kümmern. Kästner bietet gluten-free Brote an sowie auch reine Dinkelbrote, für die Weizenallergiker interessant, den. Gluten-free ist nicht weizenfrei. Tolle Aussicht auf die Berge. Nette Bedienung.

Danke, Britta M!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Service und leckerer Kaffee! Ich war mit Kleinkind mehrmals dort, haben einen guten Wickelraum und stillen ist auch möglich! Der Kuchen war der Hammer und man hat die Qual der Wahl...

Danke, Rike P!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu zweit schön Kaffee und Tee getrunken und jeweils einen Apfelstrudel gegessen!
Alles sehr schön angerichtet, lecker und der Service war sehr nett!

Danke, Daniel R!
Bewertet 17. März 2018

Sehr schöne Terrasse und leckere Eis und Kuchen - empfehlenswert!
Kleiner Spielplatz für Kinder dabei!

Danke, AnnaGeisler!