Bewertet am 20. Dezember 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind groß und rustikal eingerichtet. Der Empfangsbereich und das Restaurant sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist optimal sowohl zum Skifahren, als auch abends zum weggehen - das Hotel liegt mitten im Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marc7704!
Bewertet am 7. September 2017

“Wo das Wohlfühlen zum Erlebnis wird” Vom Ankommen bis zum Auf Wiedersehen sagen, alles Top!
Das Personal ist vom Reinigungspersonal über's Servicepersonal bis hin zur Hotelleitung immer sehr freundlich. Danke auch der Küchen-Brigade für das stets leckere Essen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, 502christine!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub 3 mal im Gasthof Brücke essen, bevor es ins Brückn Stadl ging. Das Essen war super! Toll war auch immer wieder von der selben Bedienung bedient zu werden, von dem wir immer wieder herzlich empfangen wurden. Danke für den super Service und das leckere Essen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lena1822!
Bewertet am 11. August 2017

Zum Abendessen kehrten wir in den Gasthof Brücke ein. Das auf den ersten Blick einladende Restaurant(gemütlich Holztäflung etc.) entpuppte sich im Verlaufe unseres Aufenthaltes als Touristenfalle. Dreckige Tische, schnuddlig gekleideter Kellner und das Essen- naja lieblos ist, glaube ich, die richtige Umschreibung. Wenn es dem einen Gast nicht gefällt, morgen kommt halt der nächste ! Als Krönung kam dann die Chefin des Hauses in den Gastraum, und begann mit am Nachbartisch sitzenden ( VIP ?-) Gästen ein sehr intensives Gespräch, welches dann mit einem Gratisschnaps beschlossen wurde ! Dieser wurde mit der Bemerkung serviert: " Das ist halt bei uns so üblich!" Aus meiner Sicht etwas peinlich war der Umstand, dass man dafür wahrscheinlich einen Sonderstatus braucht, denn wir wurden dazu nicht befragt oder eingeladen ! Kann man machen - muß man aber nicht ! Nicht daß man mich an dieser Stelle mißversteht - ich war mit dem Auto und hätte diese nette Geste ohnehin ausgeschlagen. Aber für mich erschien das Ausrufen einer Zweiklassengesellschaft, noch dazu von der Chefetage etwas unglücklich !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gunnar B!
Bewertet am 3. August 2017

Wir wurden wir immer herzlich von der Familie Schneeberger empfangen.
Das Essen schmeckte bestens und die Stimmung im Brückenstadl war gut.
Die Lage vom Hotel ist hervorragend da die Bergbahnen in der Nähe sind.
Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder im August 2017 für 2 Wochen.
Wir freuen uns.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden