“We had a great holiday here” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 37 in Mayrhofen
Alpenhotel Kramerwirt
Alpenhotel Kramerwirt
Nr. 2 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Brücke

Unternehmen: Hotel Gasthof Brücke
Anschrift: Ahornstraße 850, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 10 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 19 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Brücke 3*
Langweile kommt bei uns nie auf! Wir im Hotel Gasthof Brücke in Mayrhofen verbinden Urlaub mit Erlebnis und Unterhaltung, damit mit Familie und Freunden zu feiern und schlichtweg Spaß zu haben. Dem Alltag den Rücken zu kehren und einfach zu genießen! Spaß, Erlebnis und Unterhaltung sind die Grundsteine, auf die wir im Hotel Gasthof Brücke setzen. Unseren Gästen immer wieder aufs Neue unvergessliche Erlebnisse bieten - dafür stehen wir. Ob Sommer oder Winter - bei uns ist immer was los! Im Winter steppt der Bär bei uns! Wir wissen, dass Glühwein und Jagatee zu einem Skiurlaub gehört wie die richtige Bindung auf den Ski. Deshalb feiern wir täglich zusammen legendäre Apres Ski Partys mit unseren spitzen DJs bis in die späten Nachtstunden. Spaß haben, neue Bekanntschaften machen, ein Gläschen trinken (oder zwei) - kommt und seid dabei! Im Sommer geht es urig zu! Traditionelle, fetzige Volksmusik, wie man sie nur noch im Zillertal findet - das steht bei uns auf dem Programm. Mit viel Schwung und Energie präsentiert sich die Musikelite des Zillertales bei uns im Brück'n Stadl. Täglich geben einheimische Musikgruppen ihre Kompositionen zum Besten und laden gern zu einem Tänzchen ein! UUUUNNNNDDDD wie immer kommt das Beste zum Schluss: Sei es im Winter beim Apres Ski oder im Sommer beim Dämmerschoppen --> unsere Gäste zahlen keinen EINTRITT! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Bruecke Mayrhofen
Gasthof Bruecke Hotel Mayrhofen